Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 04.07.2015, 10:51 Uhr

Weniger Leistumg - mehr Werbung ? (Pauschalreisen)

Guten Morgen,

wir haben bei Neckermann unseren Sommerurlaub gebucht, mit Condor fliegen wir. Online gebucht, online Reiseunterlagen bekommen, machenw ir oft so.

Was mir nun auffällt, im Vergleich zu den letzten Condor Flügen sind ja einige Leistungen nun rausgefallen, angefangen vom Essen an Bord, nur noch Wasser als Getränke incl etc

Parallel dazu überhäuft mit Neckermann und Condor aber mit Werbung, ob als dicke Kataloge ( sind sicher teuer im Druck, versand auch) was ich alles an Bord shoppen könnte und jede Woche einmal im Onlinekastenw ieder Werbung was Condor doch alles als Angebot hat, vorbestellbar, alles ganz toll....

Abgesehen dass es nervt, warum nicht das Geld dafür in Service stecken, der dicke Katalog landete sofort im Altpapier...
Blilliger wurden die Flüge ja nicht, nur die Leistung weniger.

Schauinsland mit Germania macht sowas nicht, da fehlt aber eh der Online Infofluss, verzichte ich gerne denn die haben Essen udn trinken an Bord noch incl

Wird das der neue Trend werden ?
Werbung statt Leistung ?

dagmar

 
1 Antwort:

Re: Weniger Leistumg - mehr Werbung ? (Pauschalreisen)

Antwort von germanit1 am 04.07.2015, 16:35 Uhr

Ich habe vor einiger Zeit mal ein Shirt bei h&m bestellt. Seitdem bekomme ich alle paar Wochen einen Katalog von denen mit einem Angebot, was nur ein paar Tage gilt. Kann sein, dass ich angekreuzt habe, dass ich Kataloge haben moechte. Ich dachte aber, es wuerde nur einen Sommer- und einen Winterkatalog geben. Die Minikataloge wandern mittlerweile gleich ins Altpapier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.