Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 07.08.2016, 17:32 Uhr

Wendland - brauche Tipps...

Am Samstag fahr ich mit meinen Kindern auf eine. Reiterhof. Ich bräuchte noch Ausflugstipps etc. Gern auch Restaurants. LG maxikid

 
3 Antworten:

Re: Wendland - brauche Tipps...

Antwort von 32+4 am 08.08.2016, 11:30 Uhr

welcher reiterhof denn?

ganz toll finde ich ja die pizzeria mama rosa, aber die ist nur mittwoch und freitag geöffnet unter freiem himmel

wer es mag
http://www.archaeo-zentrum.de/index.html

eigentlich gibt es total viel hier, nur bei restaurantempfehlungen halte ich mich zurück

oft reicht ja schon eine fahrradtour durch die rundlinge, zeitlich gesehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wendland - brauche Tipps...

Antwort von Maxikid am 08.08.2016, 12:58 Uhr

Wir sind in Marleben. Danke Dir. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wendland - brauche Tipps...

Antwort von 32+4 am 08.08.2016, 13:53 Uhr

ps: ich wünsche euch viel spaß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.