Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 18.10.2014, 11:46 Uhr

Welcher Centerpark für ältere Kinder ?

Hallo,
hier sind ja einige Centerpark-Erfahrene. Wer kann mir denn einen schönen Centerpark auch für ältere Kinder (8 Jahre, 11 Jahre) empfehlen ?
Wichtig wäre uns ein tolles Schwimmbad mit coolen Rutschen, auch ein Indoorspielplatz ist bei meinen Jungs noch immer sehr beliebt. Und eben andere Sachen, die für das Alter ansprechend wären ...
Liebe Grüße, Gold-Locke

 
4 Antworten:

zum Thema Indoorspielplatz

Antwort von Ellert am 18.10.2014, 13:06 Uhr

Ich fand in de Vossemeren und in Het Heijderbos diesen separaten Dome zum Klettern, toben und Spielen gerade bei Schönwetter wiklich total klasse, viel besser als das kleine Indoorteil in Bispingen.

Vom Schwimmbad her hat mich der Park im Hochsauerland nicht so vom Hocker gehauen wobei der für Grundschulkinder einen tollen Wasserspielbereich hat mit dem Eimer der auskippt etc

Leider mit Nebenkosten verbunden ist der Park in De Kempervennen der eine Skihalle hat falls Ihr sowas gerne mögt, da hatten wir auch schon ein Arrangement mitgebucht mit der Skihalle. Schwimmbad aber auch eher klein, Wildwasserbahn aber cool, Schnorchelbecken auch ganz schön zum Fischeschauen. Da hats auch eine Wasserskianlage aber auch alles kostenpflichtig

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Centerpark für ältere Kinder ?

Antwort von miablume am 19.10.2014, 21:15 Uhr

Uns hat es in Frankreich super gefallen. Seeehr viel Outdoor Aktivitäten und ein super Schwimmbad mit tollen Rutschen. Indoor brauchen die in dem alter wohl eher nicht mehr, zumind. nicht den von dort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Centerpark für ältere Kinder ?

Antwort von anniha am 19.10.2014, 21:59 Uhr

Hallo!
Unseren Kindern hat es in dem Alter am besten in De Vossemeren gefallen - wegen der neuen Trichter-Rutsche! Die ist echt klasse! Auch der Indoorspielplatz ist für das Alter noch was, dort drin gibt es auch einen Hochseilgarten.
Schön fanden wir auch den Het Heijderbos - der hat wohl die heftigste Wildwasserbahn von allen CP, die ist wirklich super! Als Indoorspielplatz gibt es dort einen "Dschungel", auch schön!
Jetzt werden wir mal den De Kempervennen testen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

De Kempervennen...

Antwort von anniha am 25.10.2014, 19:22 Uhr

So, wir waren jetzt dort... und würden nicht mehr hinfahren! Für Sportbegeisterte sicherlich der richtige Park, es gibt massig Angebote: alle möglichen Wassersportarten, Hochseilgarten, Skihalle, Tauchschule, große Indoorsporthalle und und und. Für uns war das allerdings nichts, wir fahren in Center Parcs vorwiegend wegen dem Schwimmbad und der Wildwasserbahn. Das Schwimmbad ist für diesen riesigen Park viel zu klein und die Wildwasserbahn war sogar unserem Kleinen zu langweilig. Okay - wir sind verwöhnt von De Vossemeren und Het Heijderbos - die Schwimmbäder dort und auch die Wildwasserbahnen sind super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.