Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwilli am 16.01.2015, 19:37 Uhr

welcher Centerpark: Port Zeeland oder Deutschland Nordseeküste?

haben drei kids dabei 2x 10 1x 4 Jahre

welcher hat euch besser gefallen?

danke schön
nicole

 
2 Antworten:

Re: welcher Centerpark: Port Zeeland oder Deutschland Nordseeküste?

Antwort von jennysmum am 17.01.2015, 9:51 Uhr

Ich war mit 1 Kind bisher nur in Tossens. Das Schwimmbad da ist super...über mehrere Etagen, tolle Rutschen. Kinderbetreuung war (außerhalb der Ferien) ok.
Was uns gut gefallen hat, dass alles fußläufig zu erreichen war, da der CP mitten im Dorf ist. Wenn man, wie wir ohne Auto reist, ist es gut, wenn man in der Nähe Supermarkt usw. hat.
Besser gefallen hat mir allerdings (da war ich mit 2 Kids unterwegs) der Ferienpark Weissenhäuser Strand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von jennysmum am 17.01.2015, 10:12 Uhr

In Tossens gibt es keinen wirklichen Spiel-Indoorbereich. Nur ein kleines Kletterteil.
Daher ist dür die 10-jährigen Kids sicher nicht so gut.
Wenn Ihr bei besseren Wetter fahrt...es gibt auf dem Weg zum Meer einen großen Spielplatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.