Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weißnicht am 09.10.2015, 8:42 Uhr

Welcher Cenetr Park in den Niederlanden für Kinder 6 und 9 Jahre am besten?

Hallo!

Nachdem ich von meiner Schnee Idee für die Weihnachtsferien (1. januar Woche) wieder weg gekommen bin liebäugele ich jetzt mit einem Center Park in den Niederlanden. Da ich ja mit den Kindern alleine bin suche ich nach einem Park in dem die Kinder sich auch mal gut beschäftigen können und die Mama in Ruhe lesen (soll ja auch für mich ein bisschen Urlaub sein). Wo wird denn da viel geboten, dass die Kinder im Winter spielen können und ich irgendwo dabei sitzen in lesen?

LG Daniela

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.