Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katatinka am 15.05.2015, 23:41 Uhr

welche Babyphone App für zwei Kinder?

Hallo zusammen,
wir fahren in zwei Wochen in den Urlaub und möchten gern unsere Handys im WLAN des Hotels als Babyphone nutzen. Bislang haben wir nur Apps gefunden, bei denen es einen Sender und einen Empfänger gibt. Da die zwei Kinder in unterschiedlichen Zimmern schlafen, möchten wir aber gern zwei Sender- und ein Empfängerhandy nutzen. Gibt es hierzu bereits Tipps und Empfehlungen für Apps?

Ach, es braucht sich niemand die Mühe zu machen, wie schon geschehen, uns zu verurteilen, weil wir die Kinder kurz mal allein im Zimmer lassen :-)

Danke und gute Nacht.

 
2 Antworten:

Re: welche Babyphone App für zwei Kinder?

Antwort von Fru am 16.05.2015, 13:21 Uhr

Wie wäre es mit einem normalen Babyphone? Oder halt eben zwei?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Babyphone App für zwei Kinder?

Antwort von Katatinka am 17.05.2015, 21:36 Uhr

Das haben wir in dem Hotel schon einmal versucht und sind nur wenige Meter den Flur hinunter weit gekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.