Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 02.01.2015, 21:14 Uhr

Weiß jemand ein Schnäppchen-Angebot für Disneyland Paris ?

Hallo,
in den Osterferien wollen wir ev. mit unseren Jungs mal ins Disneyland Paris fahren. Leider sind die entsprechenden Angebote bei Aldi-Reisen für die Osterferien schon ausgebucht - habe ich zu spät gesehen. Weiß jemand vielleicht, wo es sonst noch ein günstiges Angebot gibt ? (frühestens ab 28.03.15)

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
8 Antworten:

wir sind ab dem 03.04. für 4 Tage dort

Antwort von Ellert am 02.01.2015, 21:20 Uhr

Geh mal auf disneylandparis.com und dann IRLAND
wir hatten Angebote
2 Nächte zahlen und 4 Nächte bleiben
Da wir dieses mal alle 5 fahren sind wir mit dem Auto unterwegs und haben uns für die D.C.Ranch entschieden, kochens elbst
sonst wird es bei so viele zu teuer

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind ab dem 03.04. für 4 Tage dort

Antwort von Gold-Locke am 02.01.2015, 21:52 Uhr

Hallo dagmar,
dankle für den Tip. Aber günstig ist es über Irland für uns auch nicht ... Für 2 Nächte im einfachsten Hotel Santa Fe soll es immer noch knapp 1300 € kosten für 2 Erw. + 2 Kinder unter 11 Jahren. Bei Aldi hätte es in einem besseren Hotel nur um 500 € gekostet ....
Trotzdem Danke für deine Mühe, Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast ne PN, ich hätte nie gedacht dass das so teue ist

Antwort von Ellert am 02.01.2015, 22:04 Uhr

500 Euro für 4 Tage incl Eintrtt 5 Tage ?
Wow, so ein Schnäppchen haben wir leider noch nie gefunden
Wir haben im Sommer 400.- bezahlt im Dream Castle, allerdings kam da nochmals fast 300.- für 3 Jahreskarten dazu !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast ne PN, ich hätte nie gedacht dass das so teue ist

Antwort von Gold-Locke am 02.01.2015, 23:40 Uhr

Hallo nochmal,
bei dem Aldi-Angebot war nur 1 x Parkeintritt in beide Parks enthalten. Das reicht uns aber schon, da wir am zweiten / dritten Tag auch noch Paris anschauen würden. " Tage Eintritt wäre natürlich auch toll, aber mehr bräuchten wir wirklich nicht ...
Ich habe jetzt mal einzeln nach Hotels und Parkeintritt geschaut. Dabei bin ich auf einen Anbieter gestoßen, der Eintrittskarten anbietet, wo Kinder bis 12 Jahren bis Ende März angeblich frei sind. Kennt jemand diesen Anbieter ? ist das wohl seriös ???
http://www.topeventtickets.de/
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast ne PN, ich hätte nie gedacht dass das so teue ist

Antwort von Gold-Locke am 02.01.2015, 23:41 Uhr

2 Tage wären auch toll, meinte ich .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei nur einem Tag lohnt die Pauschale nie !

Antwort von Ellert am 03.01.2015, 0:07 Uhr

Was würde denn ein Hotel Eurer Vorstellung kosten und ggf dann die Eintrittskarten als Summe ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei nur einem Tag lohnt die Pauschale nie !

Antwort von somane am 03.01.2015, 12:22 Uhr

HI

wir waren schon 2x dort. 1x im Santa Fe, und einmal ausserhalb des Parks, nur 1 Metro Station entfernt. Das würde ich wieder so machen. Direkt im Park zu buchen ist viel zu teuer und toll finde ich diese Hotels dort keineswegs. Ich weiss nicht mehr, wie das Hotel hiess, es war ein Apartmenthotel mit Shuttle zum Park od. eben eine Metrostation, 10 Minuten dahin laufen, hält direkt beim Park. Gebucht haben wir die Übernachtung über booking.com, du kannst direkt eingeben, dass du in der Nähe des Parks sein willst, dann werden alle abgerufen, die zu der gewünschte Zeit verfügbar sind. So und nicht anders würde ich es wieder machen. Pauschalen sind meist teurer als separat buchen. Bzw. nur manchmal sind sie günstiger, dann bekommt man aber meist auch das weniger gute Zimmer. Schliesslich wollen die Vermittler auch was verdienen.

LG und viel Glück beim suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in den Dream Castle und Magig Circus kann man über den ADAC rabattiert buchen

Antwort von Ellert am 03.01.2015, 13:19 Uhr

Ich vermute halt über Ostern ist a alles reduzierte schon weg.
Hat es denn keine Etap o.ä. in der Nähe ?
Problem sind die teuren Eintrittskarten.

Pauschalen machen dann Sinn wenn es Aktionen gibt wie 2 für 4
wir zahlen nun 640.- für 4 Nächte und 5 Tage Eintritt auf der Ranch,
das hättenw ir nicht billiger anderswo bekommen.
Allerdings auch nur deswegen weil wir für 4 Personen keinen Eintritt zahlen müssen,
sind also quasi 4 Nächte für 5 Personen und 5 Tage Eintritt nur für eine Person.
Bei nur einer geplanten Eintrittskarte würde ich bei Interesse an Paris näher ins Zentrum reingehen zum Wohnen, denn mit der RER kommt man super nach Marne la Vallee raus, evtl mal bei ebay nach günstigen Übernachtungsschnäppchen suchen ?
Online kommt man auch günstiger an Eintrittskarten als vor Ort,
ggf auch über die Französische Seite schauen ob es Billet Malin gibt, ne Zeitlang gabs es die, aber leider nicht an allen Tagen ( auch ein Tipp für die in die Show wollen, allerdings hat uns die nicht gefallen, wir haben aber auch nur 30.- pP bezahlt incl Essen)

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.