Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 28.05.2016, 11:20 Uhr

Weimar

Wir sind im Sommer 4 tage in Weimar. (ohne kinder) Was sollte man sich da in und um Weimar unbedingt ansehen?

 
5 Antworten:

Re: Weimar

Antwort von Ellert am 28.05.2016, 16:28 Uhr

huhu

ich fand es da wunderschön - Erfurt ist da auch in der Nähe aber zu besichtigen bietet Weimar schon sehr viel an Kultur
tolle Parkanlage etc

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anna Amalia Bibliothek

Antwort von Ulli am 28.05.2016, 20:09 Uhr

Die schönsten Erinnerungen hab ich an die Anna Amalia Bibliothek, aber in Weimar ist allein die Atmosphäre toll.
Sonst fällt mir noch das Goethehaus ein und dieser wunderschöne Garten, in dem auch Goethes Gartenhaus steht.
Und vielleicht gibt es sonntagsabends im Kasseturm ja immer noch den Tatort (public viewing sozusagen).
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben an einer Stadtführung mit Kostüm teilgenommen, die war toll

Antwort von KH am 29.05.2016, 13:00 Uhr

allerdings Weihnachtszeit, daher mit Hexe Befana.
goethehaus steht für das nächste mal auf der der Agenda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich...

Antwort von bea+Michelle am 31.05.2016, 10:00 Uhr

Danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re@Ulli

Antwort von bea+Michelle am 31.05.2016, 10:01 Uhr

Public viewing wird da wohl sein, allerdings nicht vom Tatort, sondern vom Fussballenendspiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.