Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madeleine135  am 06.08.2014, 15:30 Uhr

Wegen Campingzubehör: Wasserkocher und Induktionskochplatte?

Hallo Camper,

Wie sieht das bei euch aus. Ich finde, es dauert immer eeeeewig bis das Wasser auf dem Gasherd kocht, benutzt ihr einen Wasserkocher bzw hab ich mir überlegt einen Induktionskochplatte zuzulegen - oder haut es da dann regelmäßig die sicherung raus?

 
3 Antworten:

Re: Wegen Campingzubehör: Wasserkocher und Induktionskochplatte?

Antwort von Isabella11 am 06.08.2014, 16:15 Uhr

Hallo,

wir benutzen einen Wasserkocher, so einen kleinen, ca. halb so groß wie die normalen. Das geht dann ruck-zuck.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Campingzubehör: Wasserkocher und Induktionskochplatte?

Antwort von speedy am 07.08.2014, 12:39 Uhr

Hi,
eine Elektro- oder Induktionsplatte haut dir wegen der hohen Anfangslast auf fast allen Plätzen die Sicherungen raus. Die Nennleistung ist kein Problem, aber halt die Anfangslast. Ein Fön mit 1000W geht inzwischen fast überall, drüberhinaus wird es aber echt kritisch.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Campingzubehör: Wasserkocher und Induktionskochplatte?

Antwort von Madeleine135 am 07.08.2014, 18:09 Uhr

Okay Danke, dann warte ich eben länger aufs Nudelwasser als das ich mich unbeliebt mache
Aber ich denke der Wasserkocher fährt nächste woche mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.