Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette am 03.11.2016, 12:15 Uhr

Was plant ihr denn so für die Osterferien nächstes Jahr?

So, kaum aus dem CP Erperheide zurück, plane ich noch alle nicht verplanten Ferien nächstes Jahr...Irgendwie bin ich immer zu spät und vieles ist schon weg...

Im Januar geht es erstmal in den Les Trois Forets CP in Frankreich, im Sommer nach Fehmarn...

Bleibt noch Ostern und Herbst...Hhhhm.....

Herbst ist ja noch ne Ecke hin, aber Ostern gar nicht mehr weit weg, aber eine richtig gute Idee fehlt mir noch für die Anfang April...

Was habt ihr denn so geplant???

LG

 
23 Antworten:

Nix!

Antwort von Trini am 03.11.2016, 12:54 Uhr

Verreist ihr wirklich in allen Ferien???
Dazu reicht hier der Urlaub gar nicht.

In den Weihnachtsferien geht es für 9 Urlaubstage in die Berge, in den Sommerfierein drei Wochen (15 Urlaubstage) nach Südtirol/Florenz.
Bleiben noch 6 Tage für "Sonstiges".

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix!

Antwort von somane am 03.11.2016, 13:30 Uhr

Südafrika!

Ansonsten noch nix geplant für 2017. Aber Südafrika wird wohl reichen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was plant ihr denn so für die Osterferien nächstes Jahr?

Antwort von Silvia3 am 03.11.2016, 14:21 Uhr

Leider auch nix, da Tochter Groß rund um Ostern Abi schreibt. Da bleiben wir zuhause und hoffen, fass sie fleißig lernt.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was plant ihr denn so für die Osterferien nächstes Jahr?

Antwort von Gold-Locke am 03.11.2016, 15:24 Uhr

Ich bin dir sicher auch keine Hilfe, da wir in den Osterferien in den CP Les trois forets nach Frankreich fahren werden, wo ihr ja schon im Januar seid.
Im Januar machen wir eine Kanaren-Tour mit der AIDA und im Sommer fliegen wir nach Fuerteventura.
Ich würde auch am liebsten in jeden Ferien verreisen, aber mein Mann streikt momentan (noch ). Auf dem Schirm hätte ich einen Tripp zum Europapark (leider sehr teuer) oder alternativ vielleicht nochmal einen Centerparc.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was plant ihr denn so für die Osterferien nächstes Jahr?

Antwort von RR am 03.11.2016, 15:50 Uhr

hallo
in den Osterferien kommen wir betriebsbedingt eher nicht weg. Meist über Fasching (da hat unser Sohn meist das WE u. noch 3 freie Tage hat), da wollen wir diesmal sehr kurzfristig buchen, sollte Schnee liegen in den Schwarzwald zum Wandern u. Rodeln, sollte kein Schnee liegen mal ins Saarland vielleicht....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was plant ihr denn so für die Osterferien nächstes Jahr?

Antwort von Ines & Niklas am 03.11.2016, 15:53 Uhr

Hallo,
wir werden in den Osterferien 7 Tage an die Ostsee fahren - sei ein paar Jahren Tradition bei uns.
Lg
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier auch Nix!

Antwort von Ellert am 03.11.2016, 16:02 Uhr

Geldmäßig werden die Kinder immer teurer
da gehts nicht jede Ferien weg

Winterferien sind wir auf der Aida
und im Sommer ne Woche im Disneyland
Juni flieg ich mit Tochter nach Ögypten
Pktober will GG Nordlichter fotografieren
dann ist da Budget aufgebraucht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was plant ihr denn so für die Osterferien nächstes Jahr?

Antwort von Ani_k am 03.11.2016, 16:25 Uhr

Wir sind über Ostern auf der AIDA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was plant ihr denn so für die Osterferien nächstes Jahr?

Antwort von Göre am 03.11.2016, 16:49 Uhr

Wir fliegen Ostern nach Fuerteventura, im Sommer bleiben wir zu Hause und in den Herbstferien geht's nach Rhodos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was plant ihr denn so für die Osterferien nächstes Jahr?

Antwort von Nadddy am 03.11.2016, 17:01 Uhr

Mit CP liegt man immer richtig

Ansonsten finden wir Sylt auch traumhaft.
Wir sind meistens hier

www.strandeule.de

Vielleicht ja auch was für euch?

Ansonsten waren wir diesen herbst mit den 3 Kids in Duinrell....und die Kids waren total begeistert

LG
Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was plant ihr denn so für die Osterferien nächstes Jahr?

Antwort von Nadddy am 03.11.2016, 17:01 Uhr

Mit CP liegt man immer richtig

Ansonsten finden wir Sylt auch traumhaft.
Wir sind meistens hier

www.strandeule.de

Vielleicht ja auch was für euch?

Ansonsten waren wir diesen herbst mit den 3 Kids in Duinrell....und die Kids waren total begeistert

LG
Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was plant ihr denn so für die Osterferien nächstes Jahr?

Antwort von Nadddy am 03.11.2016, 17:01 Uhr

Mit CP liegt man immer richtig

Ansonsten finden wir Sylt auch traumhaft.
Wir sind meistens hier

www.strandeule.de

Vielleicht ja auch was für euch?

Ansonsten waren wir diesen herbst mit den 3 Kids in Duinrell....und die Kids waren total begeistert

LG
Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 Wochen Schnorcheln und Tauchen in Marsa Alam

Antwort von elisabeth.die.erste am 03.11.2016, 19:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welches Hotel auf Rhodos?

Antwort von elisabeth.die.erste am 03.11.2016, 19:44 Uhr

Wenn man fragen darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEID

Antwort von Ellert am 03.11.2016, 19:55 Uhr

wobei da das Waser sicher deutlich kühler sein dürfte als bei uns nun...

ich würde sofort wieder losfliegen
es war einfach nur wunderschön !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Hotel auf Rhodos?

Antwort von Göre am 03.11.2016, 19:56 Uhr

Es geht ins Princess Andriana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Hotel auf Rhodos?

Antwort von elisabeth.die.erste am 03.11.2016, 20:51 Uhr

wir liebäugeln mit dem Lindos Princess...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben den Kanal voll vom Mittelmeer mit seiner Unterwasserwelt...

Antwort von elisabeth.die.erste am 03.11.2016, 20:53 Uhr

... die nur aus Plastikmüll und verletzten Tieren bestand (Mallorca, Türkei, Korfu)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was plant ihr denn so für die Osterferien nächstes Jahr?

Antwort von Madeleine135 am 04.11.2016, 8:55 Uhr

Guten Morgen,

Kommt darauf an wie lange und wie weit ihr fahren wollt.
Empfehlen kann ich euch den CP Aufenfeld im Zillertal. der Platz ist super: Hallenbad mit Rutsche, Cowboystadt mit Saloon und tgl Ponyreiten, Kletterhalle, Kinderhaus, Spielplatz, traumhafter Schwimmteich (wird an Ostern etwas frisch)
Und auch das Zillertal bietet viel

Wunderschön in Südtirol sind auch die Plätze Naturcaravanpark in Tisens und bei Bruneck der Ansitz Wildberg.
Wir waren auf allen 3 schon (auf dem Aufenfeld schon 3 mal) und finden sie super.

Wir selber sind an Ostern auf einem Berghotel in Italien zum Skifahren

LG Die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was plant ihr denn so für die Osterferien nächstes Jahr?

Antwort von ahorn48 am 04.11.2016, 12:04 Uhr

Wir fahren Anfang April in den Odenwald; allerdings ist das noch außerhalb der Ferien,da wir darauf nicht mehr angewiesen sind.

Wir sind aber auch im späteren Frühjahr noch mal im Tessin (Luganer See); vielleicht könnte Euch das auch gefallen?
Mit Kindern sind die Reka-Feriendörfer ideal:

http://www.reka.ch/de/rekaferien/ferienunterkunftfinden/Seiten/FewoAnlage.aspx?LJ=79225&RJ=79226&D0=2017-03-29&D1=2017-04-04&D2=6&D3=8&P0=4&anlageId=79274#Wohnungstypen

http://www.reka.ch/de/rekaferien/ferienunterkunftfinden/Seiten/FewoAnlage.aspx?LJ=79225&RJ=79226&D0=2017-03-29&D1=2017-04-04&D2=6&D3=8&P0=4&TS=2&anlageId=79708#Wohnungstypen

http://www.reka.ch/de/rekaferien/ferienunterkunftfinden/Seiten/FewoAnlage.aspx?LJ=79225&RJ=79226&D0=2017-03-29&D1=2017-04-04&D2=6&D3=8&P0=4&TS=2&anlageId=79330#Wohnungstypen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was plant ihr denn so für die Osterferien nächstes Jahr?

Antwort von pepe13 am 04.11.2016, 19:43 Uhr

In den Osterferien fahren wir so wie es aus sieht nicht weg . Mein Sohn möchte
hier zur Fußballschule gehen. Fahren dafür über den Geburtstag unseres Sohnes in ein Centerpark. Und im Sommer gehts nach Spanien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was plant ihr denn so für die Osterferien nächstes Jahr?

Antwort von miablume am 05.11.2016, 9:27 Uhr

Wir fliegen nach koh samui :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was plant ihr denn so für die Osterferien nächstes Jahr?

Antwort von Smudo am 05.11.2016, 11:41 Uhr

sohn macht Praktikum ...je 1 Woche dann ferien vorbei ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.