Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi am 04.04.2015, 11:49 Uhr

Was ins Handgepäck?

Was habt ihr denn immer alles im Handgepäck dabei? V.a. was braucht man an "Unterhaltungsmöglichkeiten" für die Kinder? Flugdauer ist knapp 4h.
Danke euch!

 
7 Antworten:

Re: Was ins Handgepäck?

Antwort von sternenfee75 am 04.04.2015, 12:04 Uhr

Kommt doch aufs Alter an. Wir haben Hörspiele, Bücher, jeder darf sich vorher eine Zeitung aussuchen, neue Malbücher bzw für die Große Topmodelbücher.Knabberzeug.
Keine puzzle oder Kleinzeug, fliegt nur rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinder sind 5 und 1,5 Jahre o.t.

Antwort von M@mi am 04.04.2015, 13:33 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder sind 5 und 1,5 Jahre o.t.

Antwort von sumse am 04.04.2015, 15:08 Uhr

Ipad bzw Storio, Zeitschrift, Pixibücher, Mini Reisespiele, Malsachen, Knabberzeug, Kaugummi gegen den Ohrendruck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder sind 5 und 1,5 Jahre o.t.

Antwort von miablume am 04.04.2015, 16:29 Uhr

Stickerbücher, Kartenspiele oder Malsachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ins Handgepäck?

Antwort von BiBi82 am 05.04.2015, 12:03 Uhr

Hallo!
Ich habe -seit bei einer Freundin der Koffer auf dem Flug verloren ging - auch immer eine Garnitur Wäsche für alle Mitreisenden im Handgepäck. Und ich hatte ein Rätselbuch und ein Malbuch neu gekauft, das gab es dann als Überraschung auf den Flügen. Außerdem hatte ich Lollies und Nasentropfen für die Schnupfennase dabei.
Viele Grüsse
BiBi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ins Handgepäck?

Antwort von jennysmum am 05.04.2015, 13:02 Uhr

Genauso mache ich es auch mit 1x Wechselwäsche für jeden, einer Reisezahbürste/Person + Reisezahncreme. Duschartikel hat man ja meist im Hotel.
Da ich mein Netbook oder Tablet mitnehme und die Kids, die mit mir verreisen alle schon Kita- bzw. Schulalter haben, kommt da ein Film drauf zum Anschauen. Ich reise meist nur mit 1 Enkel, so dass das dann reicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ins Handgepäck?

Antwort von Cassie am 05.04.2015, 18:42 Uhr

Unsere beiden (beim letzten Flug 2 und 5) haben immer etwas zu knabbern (Salzstangen, kaubonbons - auch gut bei Start und Landung - Kekse) dabei. Dann malsachen (gerne auch Aqua doodle), etwas zum vorlesen, evtl tiptoi und aufkleberbücher. Damit können sie sich ewig beschäftigen ;).

LG und schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.