Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 13.12.2015, 7:21 Uhr

was empfehlt ihr dann?

Wir möchten gerne all inklusive. Doch das jandia?

 
4 Antworten:

Re: was empfehlt ihr dann?

Antwort von Irina81 am 13.12.2015, 21:09 Uhr

Das Magic Life liegt mitten im Nirgendwo, ohne Möglichkeit abends zu bummeln. Auch ist der Strand mit Kleinkindern eher schwer zugänglich (Treppe).
Ich würde von der Lage das Iberostar empfehlen, wobei du da auch noch ein Stück ins “Zentrum“ läufst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was empfehlt ihr dann?

Antwort von Terkey235 am 14.12.2015, 17:05 Uhr

Das All Inlusive Angebot im Iberostar ist sehr gut. Da kann man wirklich nicht meckern. Ich fand die Anlage etwas beengt, aber es ist auch schon ein paar Jahre her, dass wir dort waren.
Die Zimmer waren klasse. Wir hatten Meerblick mit großem Balkon, fast schon einer Dachterrasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinderdisco und Matratzen

Antwort von schana am 14.12.2015, 19:19 Uhr

Wir würden uns für das iberostar gaviotas park interessieren. Gibt es da Kinderdisco und wie sind die Betten? In Teneriffa und Mallorca waren die nämlich sehr bescheiden... wir haben schon die Befürchtung, dass jede spanische Insel bei der gleichen Matratzenfirma kauft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderdisco und Matratzen

Antwort von Anja+Calvin am 14.12.2015, 23:04 Uhr

Kinderdisco gibt es und auch eine wirklich tolle KinderAnimation.
Ich hab keine schlechte Erinnerung an die Matratzen, mein Mann meint aber "jaaaaaa, es sind die selben, blöden Matratzen"
Ich hab gut geschlafen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.