Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnytäterin am 11.06.2014, 22:31 Uhr

Warum gibt es in Dänemark eigentlich soviele Ferienhäuser?

Hallo!

Hat das eigentlich einen bestimmten Grund?
Wie soll ich mich da für eins entscheiden,wenn es soviele schöne gibt....

LG Sandra

 
3 Antworten:

Re: Warum gibt es in Dänemark eigentlich soviele Ferienhäuser?

Antwort von SelinaMama am 12.06.2014, 7:17 Uhr

Hej,
Dänenmark ist ein sehr beliebtes Urlaubsland, bei den Deutschen, anderen Europäern und aber auch die Dänen selbst machen viel Urlaub in ihrem eigenen Land.

Viele Familien bauen oder kaufen sich ein Sommerhaus, wo sie sich in den Ferien, an Feiertagen oder Wochenenden eine Auszeit nehmen.

Ja, die Auswahl fällt schwer, wir hatten es auch nie einfach damit. Mittlerweile leben wir hier und können uns oftmals die Häuser direkt vor Ort anschauen :-).

Lg. aus DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es in Dänemark eigentlich soviele Ferienhäuser?

Antwort von DK-Ursel am 12.06.2014, 16:41 Uhr

Hej!

Tja, gute Frage, aber Selinas Mutter hat es bereits gesagt:
Weil soviele (Deutsche) hier gerne Urlaub machen.

Ich wünsche euch ein gutes Händchen bei der Auswahl und einen schönen Urlaub!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es in Dänemark eigentlich soviele Ferienhäuser?

Antwort von Sunnytäterin am 13.06.2014, 8:43 Uhr

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.