Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zamperl78 am 12.01.2016, 22:38 Uhr

War schon jemand...

... mal in einem der folgenden Hotels?

Iberostar Alcudia Park
Blau Punta Reina Resort
Viva Sunrise
Iberostar Punta Park
Play Garden Selection
Esperanza Mar
alles Malle

Oder auf Menorca im Royal Son Bou Club????

Ich weiß, jeder hat einen anderen Geschmack, dennoch kann mir sicher der ein oder andere Tipp/Meinung weiterhelfen

Wer kann mir helfen? &546;
Letztes Jahr war alles sooo einfach, da waren wir auf Mallorca im Viva Cala Mesquida Club - wir waren sehr, sehr zufrieden

 
5 Antworten:

Blau Punta Reina Resort (Sommer 2012)

Antwort von ohno am 13.01.2016, 0:52 Uhr

Es ist eine schöne angenehme Anlage. Aber nur leider komplett in der Pampa. Du brauchst ein Auto.

Essen gut, jedoch standen wir täglich in der Schlange an, bis denn wieder ein Tisch frei wurde und wir dran waren. Hatte ich bis dato noch nie erlebt, aber gut. Laut war es auch, liegt/lag an diesem rießigen Speisesaal. Vllt. ist das jetzt auch garnicht mehr so.

Zur Bucht konnte man Laufen. Allerdings war das Wasser voll verdreckt, sprich überall schwamm Müll... Ich bin nicht pienzig, aber meinem Sohn klebte so einiges an der Haut ... Strand aber SEHR ssuber und gepflegt.

Unser Appartement war einfach gehalten, die Wände jetzt nicht schalldicht ... Unser Wecker weckte auch immer die Gäste im Nachbarappartement . Ich meine, wir waren in Zone E, im schönsten und ruhigsten Bereich der Anlage. Die Tür vom Appartement geöffnet, und wir hatten Terrasse möbliert, Liegewiese, Palmen, Steilhang und Blick aufs weite Meer - WOW!! WUNDERSCHÖN!

Kinderclub nur Englisch und streng im Sinne von "dauernd durchzählen, wenig frei bewegen - nur an der Hand oder unter Kontrolle ". Ansonsten gabs so paar Sachen in der Anlage, die die Kinder mit den Eltern basteln konnten.

Wenn Du Urlaub suchst, wo Du Dich den ganzen Tag in der Anlage aufhalten kannst oder zum Strand läufst, bin ich mir nicht sicher, ob das die Richtige ist. Wir sind als raus, nur am Pool oder Kindersachen waren uns nicht genug. Hatten einen Leihwagen. Aber Achtung - nicht auf irgendwelchen gelben Streifen parken, noch nicht mal ansatzweise mit dem Schatten berühren - das wird teuer...

VG ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon jemand...

Antwort von Tonic2108 am 13.01.2016, 8:03 Uhr

Erzähl mal - der Cala Mesquida Club sieht echt toll aus. Was hattet ihr für eine Unterbringung? AI? Was habt ihr bezahlt - ist glaub in den Ferien recht teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch Punta Reina (2008) - und ebenfalls nciht sonderlich begeistert

Antwort von sojamama am 13.01.2016, 10:03 Uhr

Aber das liegt daran, dass ich Hotelbunker und Anlagen dieser Größenordnung nicht mag.
Ich hatte das unterschätzt bei der Buchung.... es las sich alles toll, alles prima. Aber letztendlich habe ich die Personenkapazität total unterschätzt.

Es war laut, rummelig, die Pools zu klein für diese Menschenmassen. Viel zu wenig Liegen.
Essen war okay, aber nichts Besonderes. Schlange stehen vor dem Speisesaal in praller Sommersonne ist ein no go. Genießen oder in Ruhe essen war nicht, denn man wusste ja, es warten draußen schon wieder 50 neue Leute....

Kinderclub hatte irgendwie nie offen, wenn man was wollte. Der Spielplatz ist in der prallen Sonne, kein Schutz. Geht gar nicht....

Auto zu mieten ist gut. Denn dann ist man flexibel.
Der Strand war schon okay, aber nichts Besonderes. Sauber war es einigermaßen, damals jedenfalls. Der Weg dorthin aber abenteuerlich.

ICH würde es nicht mehr buchen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon jemand...

Antwort von Irina81 am 13.01.2016, 10:51 Uhr

Wir waren im Iberostar Alcudia Park. Von der Lage her 1a, direkt am flache abfallenden Strand von Alcudia. Bushaltestelle und Shoppingmöglichkeiten in der direkten Umgebung.
ABER: das Hotel ist total hellhörig. Ich wurde entweder von rollenden Koffern im Flur, von stühlerückenden Mitbewohnern, von der Müllabfuhr oder den Putzfrauen aufgeweckt. Die Fenster waren total alt, so dass man die Animation des Nachbarhotels auch noch mitgehört hat. Ich hatte leider keine Erholung...
Ich weiß nicht, ob die Zimmer inzwischen renoviert wurden.
Service, Essen usw waren klasse.
Da ich aber sehr viel Wert auf meinen ruhigen Nachtschlaf lege ;-) , würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon jemand...

Antwort von Astrid73 am 13.01.2016, 11:17 Uhr

Wir waren auch schon mal im Punta Raina....auch wir waren nicht sonderlich begeistert.......am meisten gestört hat mich der Weg zum Strand....steinige Treppe....geht mit kleinen Kinder gar nicht..... der Rest der Anlage zu überlaufen....und das Essen war auch nicht besonders.....und außerhalb ist wirklich nix los....da ist nix mit Bummerln:-(, ich würde da nicht mehr hin wollen, obwohl ich Mallorca wirklich sehr sehr schön finde.....zum Rest der Hotels kann ich leider nix sagen.

Lg Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.