Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 20.12.2015, 21:44 Uhr

War jemand schon mal im Januar in Dänemark?

wie isses?

 
8 Antworten:

Re: War jemand schon mal im Januar in Dänemark?

Antwort von omagina am 20.12.2015, 22:11 Uhr

moin..wie es ist...kann ich dir leider nicht sagen...aber mein chef mit frau fahren jedes jahr..berufsbedingt um diese zeit...mit ihren beiden hunden nach dänemark und sind begeistert....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War jemand schon mal im Januar in Dänemark?

Antwort von Häsle am 21.12.2015, 8:20 Uhr

Wir waren mal im Januar in DK (im Nordwesten). Der Wind war eiskalt (logisch), aber es war super sonnig und trocken, das Licht ganz besonders schön.
Also sehr viel angenehmer als der typische deutsche Matsch-Winter. Oder der schneidende Eiswind in NYC (so kalt war mir noch nie, nicht mal auf dem Gletscher).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

häsle

Antwort von Joosy am 21.12.2015, 9:26 Uhr

wo ward ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häsle

Antwort von Häsle am 21.12.2015, 22:57 Uhr

Ich glaube, das war damals Lønstrup. Wir waren bisher fast immer im Nordwesten von Jütland. Løkken, Blokhus, Lønstrup etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häsle

Antwort von Maxikid am 22.12.2015, 10:27 Uhr

Kann ich nur empfehlen. Januar ist toll. Wir sind immer in Lönstrup. Schon alleine das Licht dort oben, genial.

Meine Kellegin war gerade in NYC und es war sehr warm. Viele liefen in Flip Flops rum. Verrücktes Wetter. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häsle

Antwort von DK-Ursel am 22.12.2015, 11:00 Uhr

Hej!

ich bin jedesJahr imJanuar in DK - und wie isses?
Kalt und grau, meistens.
Manchmal hatten wir auchSchnee und Glatteis, aber dank der Klimaerwärmung scheint uns das auch mehr und mehr zu verlassen.

Licht, naja --- ist eben nur kurz da, es wird spät hell und früh dunkel.
Januar eben

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UrselDK

Antwort von Trini am 23.12.2015, 22:20 Uhr

Urlauben ist halt immer und überall anders als da leben.
Ich mag die sogenannten Winter an der Ostsee auch nicht.
Aber frag mal die Urlauber.
Dafür würde ich auf Kreta nicht dauerhaft leben und arbeiten wollen.
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UrselDK

Antwort von DK-Ursel am 25.12.2015, 16:10 Uhr

HejTrinie!

Weiß ich doch.
Trotzdem, ich schreibe, wie ich Winter in DK erlebe, mehr war nicht gefragt

Frohe Weihnacht - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.