Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 13.08.2014, 19:25 Uhr

Wandern im Grand Canyon Du Verdon?

Hat da jemand Tipps für mich?
Gibt es da eine gute Rundwanderung ca. 5 km? Und kann man sich einfach unten an dem See Boote ausleihen? Was sind das für Boote?

Danke

 
3 Antworten:

da ist es wunderschön

Antwort von Ellert am 13.08.2014, 19:27 Uhr

allerdings haben wir ihn immer nur erfahren, sind zum schauen hingegangen an Aussichtspunkte etc da hatten wir die Kinder schon incl Ellert

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ist es wunderschön

Antwort von Steffi528 am 13.08.2014, 19:38 Uhr

Wir wollen ihn erfahren, aber auch ein bisschen reinwandern wenn es geht (Scheint am Point Sublime einen leichten Zugang zum zu geben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wandern im Grand Canyon Du Verdon?

Antwort von pflaumenbaum am 15.08.2014, 22:04 Uhr

Ich war da mal, sind aber nicht gewandert. Wir sind Tretboot gefahren, manche auch Kanu. Kann man da ausleihen. Im Hochsommer ist es proppevoll, nicht zu empfehlen.
Aber WUNDERSCHÖN! Da muss ich auch noch mal hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.