Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 18.06.2016, 14:27 Uhr

Vollkommen ideenlos

Vielleicht hat jemand eine Idee....
Wir haben Mitte September 2 Wochen Urlaub und haben so gar keinen Plan und suchen daher Anregungen.
Wir sind 2 Erwachsene mit Zwillingsjungs, 6 Jahre.
Unser 3. Kind starb vor 7 Monaten, sicherlich ist das der Grund, warum wir nicht zu Potte kommen - aber bitternötig wäre ein schöner Urlaub!
Budget ist nicht der Brüller, aber super knapp auch wieder nicht.
So, nun bin ich gespannt

 
8 Antworten:

Im September ist Kreta genial

Antwort von Trini am 18.06.2016, 14:53 Uhr

Ansonsten wären ein paar weitere Eckdaten bezüglich der Wünsche wichtig.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier noch eine STimme für Kreta

Antwort von Ines & Niklas am 18.06.2016, 15:17 Uhr

wir waren im letzten Sommer hier:

Georgioupolis Resort Aquapark & SPA

Ich fand es sehr gut.

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im September ist Kreta genial

Antwort von BB0208 am 18.06.2016, 15:46 Uhr

Jungs sind Wasserratten, Mama fliegt nicht gern, aber dafür gäbe es ja ne Pille, Bettenburgen finden wir schrecklich, schön wäre ein Appartement/Ferienhaus oder sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir ...

Antwort von Trini am 18.06.2016, 16:10 Uhr

fliegen mit Germania nach Heraklion.

Da wohnen wir zum xten Mal:
Villastella-plakias.com

Auto braucht man da.
Aber der Ort hat drei wunderbare Tavernen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mallorca ist da noch super

Antwort von 123imsauseschritt am 18.06.2016, 17:01 Uhr

Hallo,

im September ist Mallorca noch sehr schön - so um die 28 Grad und Wasser bei ca. 25 Grad.

Dazu kommt ein kurzer Flug.

Wenn Du Interesse hast, könnte ich Dir ein tolles Hotel nennen, das ruhiger und sehr entspannt ist (keine Zwangsbespaßung mit Anitamtion). Das Hotel hat HP und Appartments mit kleiner Kochzeile.

Wir waren bis gestern dort und es war wieder wunderschön :-)

(P.S. hat 97 Prozent Weiterempfehungsrate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca ist da noch super

Antwort von karibiksonne am 18.06.2016, 19:38 Uhr

Mallorca protur safari park oder bulgarien grifid bolero oder bulgarien primasol ralista aqua club.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca ist da noch super

Antwort von karibiksonne am 18.06.2016, 19:38 Uhr

Mallorca protur safari park oder bulgarien grifid bolero oder bulgarien primasol ralista aqua club.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca ist da noch super

Antwort von karibiksonne am 18.06.2016, 19:38 Uhr

Mallorca protur safari park oder bulgarien grifid bolero oder bulgarien primasol ralista aqua club.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.