Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skypowerww am 29.07.2014, 14:51 Uhr

VON Resort Golden Coast in Türkei

Hallo.

War von euch schon mal jemand da?
Über Resonanz und Tipps usw. würde ich mich freuen
.
Grüße

 
1 Antwort:

Re: VON Resort Golden Coast in Türkei

Antwort von Maria_Bu am 10.08.2014, 0:42 Uhr

Hallo,

Wir waren im Juni 2010 in diesem Hotel. Außer dem Zimmer ( im Nebengebäude, war verraucht und feucht; haben später erfahren, dass es auch besser geht) waren wir absolut zufrieden. Essen war top, Aquapark im benachbarten Hotel( 2 Min) einfach spitze, Pool- riesig, Strand auch super. Also einfach ein Zimmer im Haupthaus verlangen, dann habt ihr viel Spass!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.