Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karlchen 54 am 30.06.2014, 12:44 Uhr

Urlaubstipp mit Kindern und Hunden gesucht

Hallo,
ich suche bereits für das nächste Jahr ein Urlaubsziel. Dieses Jahr fliegen wir und haben eine Betreuung für unsere Hunde, nächstes Jahr müssten wir sie wieder mitnehmen.
Wir haben drei jüngere Schulkinder und zwei kleine Hunde. Wir würden gerne mit dem Auto fahren, auch ins Ausland. Schön wäre, wenn irgendeine Kinderbespaßung vor Ort wäre. Vielleicht hat einer einen Tipp!
LG

 
4 Antworten:

Re: Urlaubstipp mit Kindern und Hunden gesucht

Antwort von schnuffel35 am 30.06.2014, 14:02 Uhr

Campingplätze in Italien bieten viel für Kinder und oft kann man die Hunde mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipp mit Kindern und Hunden gesucht

Antwort von karlchen 54 am 30.06.2014, 14:50 Uhr

Kennst du einen Bestimmten? Ja irgendwie sowas wäre sicherlich gut. Ich würde auch Richtung Österreich fahren. Aber ich würde mich sehr über spezielle Erfahrungen/ Orte freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipp mit Kindern und Hunden gesucht

Antwort von schnuffel35 am 30.06.2014, 15:32 Uhr

Kann dir den Marina di Venezia empfehlen, ein SUPER!! platz. Wir fahren auch nächstes Jahr wieder dann das vierte Mal.
Wollt ihr dann mit Zelt fahren oder in ein Mobilhome?? Mobilhomes sind glaub keine Hunde erlaubt, nur auf dem Marina das "Rex", da sind Hunde erlaubt.

Camping Villaggio Turistico Internazionale, Bibione

Camping Village Vela Blu, Cavallino

Camping Village Vigna sul Mar, Lido di Pomposa hier auch im Mobilheim, fahren immer Bekannte mit Hund hin und die sind sehr zufrieden

hier kannst du auch noch schauen
http://www.topcampings.it/de/Italien/search/1370:0:0:0:0:0:1:0:0:0,Camping-Italien,Hunde_erlaubt.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipp mit Kindern und Hunden gesucht

Antwort von karlchen 54 am 30.06.2014, 21:03 Uhr

Danke! Ich google mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.