Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoeybird am 27.08.2017, 13:33 Uhr

Urlaubsplanung für 2018 steht!!!!

Ich bin happy.

Vom 7.6 bis 11.6 fahren mein Mann und ich ach Prag. Ohne Kinder. Freu mich sehr.
Vom 30.6 bis 9.7. fahren wir auf den Campingplatz nach Italien und auf dem Rückweg machen wir noch 3 Tage Halt in Wien.

Event. geht es im Herbst dann noch an die Nordsee.

 
13 Antworten:

Re: Urlaubsplanung für 2018 steht!!!!

Antwort von ohno am 27.08.2017, 15:13 Uhr

Wie schön! Wir sind noch nicht so weit mit der Planung, aber wir werden auch 2-3 Tage ohne Kids wegfahren/fliegen und im Sommer wollen wir wieder mit den Kids campen, wissen aber noch nicht wo.

VG ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplanung für 2018 steht!!!!

Antwort von Tini_79 am 27.08.2017, 15:33 Uhr

Prag habe ich toll in Erinnerung, wenn es auch schon lange her ist. Und unser Rückweg führte damals tatsächlich auch über Wien!

Wir sind eigentlich auch immer so früh dran, können und aber aktuell für nichts so richtig entscheiden, bzw. haben einige Termine einfach noch nicht.

Winterurlaub wollen wir nur kurzfristig buchen im Februar,da wir zweimal Pech mit dem Wetter hatten.

Flüge fürs Frühjahr für unser Wunschziel finde ich bisher keine zu erschwinglichen Preisen, ich hoffe,da kommt noch ein anderer Flugplan.

Die Große fährt aber wieder in ein HuskyCamp, das steht immerhin schon fest.

Ich plane eigentlich gerne so früh, dann kann man sich länger drauf freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplanung für 2018 steht!!!!

Antwort von bea+Michelle am 27.08.2017, 15:36 Uhr

Bist Du Tessa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplanung für 2018 steht!!!!

Antwort von stjerne am 27.08.2017, 15:40 Uhr

Drei so schöne Reisen in einem Jahr! Das ist toll für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bea+michelle

Antwort von Zoeybird am 27.08.2017, 18:08 Uhr

nein bin ich nicht.
Aber ich kenne Tessa privat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bea+michelle

Antwort von bea+Michelle am 27.08.2017, 20:32 Uhr

Ok, dann fahrt ihr zusammen in den Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplanung für 2018 steht!!!!

Antwort von Gold-Locke am 28.08.2017, 10:44 Uhr

Das hört sich alles gut an.
Konntet ihr den Campingplatz in Italien schon buchen ? Wir wollen 2018 im Juli auch auf einen Campingplatz ins Mobilheim, aber alles lässt sich erst ab Oktober oder sogar November buchen. Bei manchen CP kann man zwar unverbindlich vorreservieren, ohne den Preis zu kennen, bei vielen aber auch selbst das nicht.
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplanung für 2018 steht!!!!

Antwort von jennysmum am 28.08.2017, 12:28 Uhr

Wir können erst ab Dezember/Januar Urlaub beantragen. Daher ist vorher keine Planung drin. Grob ja, aber noch ohne festen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplanung für 2018 steht!!!!

Antwort von Mariechen2015 am 28.08.2017, 13:04 Uhr

Wir haben auch reservieren lassen,bzw quasi gebucht mit der Option dann wieder zu stornieren.
Ging erstmal nach dem Preis von 2017.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplanung für 2018 steht!!!!

Antwort von Gold-Locke am 28.08.2017, 17:38 Uhr

Bei unserem Wunsch-Campingplatz geht das leider nicht. Die nehmen keine Vorreservierungen an. Und Buchungsstart ist dort wohl erst Ende November ...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplanung für 2018 steht!!!!

Antwort von Mariechen2015 am 28.08.2017, 19:59 Uhr

Dann würde ich mir auf jeden Fall einen alternativ Platz suchen,wenn das dann nämlich nicht klappt ist auf den anderen meisten natürlich schon alles reserviert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplanung für 2018 steht!!!!

Antwort von Trini am 30.08.2017, 8:37 Uhr

Glückwunsch!!!

Wir sind teilweise noch ziemlich unsicher.
Silvesterurlaub steht - Erzgebirge mit/ohne Schnee wie immer
Und die Kreuzfahrt im Dezember (anschließend gleich wieder ins Erzgebirge !!!)

Aber, dazwischen ist alles unklar.
ICH würde ja komplett ohne die Söhne planen.
Mein klammernder Mann würde sie aber so gerne noch irgendwohin mitnehmen. DAS hängt aber dann an Bufdi bzw. Abitur-Terminen und Interesse der Herren.

Kurz - zwischen Januar und Dezember ist alles unklar.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplanung für 2018 steht!!!!

Antwort von Maxikid am 30.08.2017, 10:13 Uhr

März eine Woche Sylt
Mai eine Woche Reiterhof im Wendland

Alles andere steht noch nicht fest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.