Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccy am 01.06.2015, 13:59 Uhr

Urlaub mit 2,5 jähriger und Säugling

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee für einen Urlaub Ende August/Anfang September mit dann 2,5 jähriger und 6-8 Wochen altem Säugling?
Wir würden gern nicht mehr als 3-4 Std. fahren (ab Frankfurt), Sand/Strand wäre super für die große und evtl. ein paar Tiere?!

Viele Grüße,
Beccy

 
4 Antworten:

Re: Urlaub mit 2,5 jähriger und Säugling

Antwort von Boots2012 am 01.06.2015, 15:38 Uhr

Hey,

also mit Strand wird das nix mit max. 4 Stunden Fahrtzeit.
Das Allgäu ist ziemlich genau 4 Stunden von uns Frankfurtern entfernt. ;)
Da fahren wir wohl im August mit den kleinen (3 und 4) hin.

An den Strand müsstet Ihr schon fliegen oder entsprechend lange im Auto sitzen, das sollte auch mit den Kindern kein Problem sein. Die richtige Planung ist das A und O.
Empfehlen kann ich euch da nichts, da sind die Geschmäcker zu verschieden. Wobei, Mallorca geht im Zweifel immer. :)

GLG Boots

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit 2,5 jähriger und Säugling

Antwort von minnie_74 am 01.06.2015, 22:47 Uhr

Hallo Beccy,
hast du mal an Centerparcs gedacht?
Nicht jeder mag das Konzept, aber gerade für meine beiden ist das seit Jahren die beste Lösung- und das obwohl wir nicht täglich schwimmen gehen
Wir haben das Glück, in der Nähe zur NL Grenze zu wohnen und so in 1-1,5 Std. 6 Parcs in NL und BE, und einen in D zu finden- das ist von Frankfurt auch nur 3-4 Std. maximal. Unsere beiden Favoriten sind Erperheide und Vossemeren, wo man auch wetterunabhängig Indoor Möglichkeiten findet. Klasse gerade für Kleine Kinder ist auch Het Meerdal bei Venlo- zwar kein Strand, aber wunderschöner See mit Sandufer, mein Kleiner ist mittlerweile 4 und liebt den Park immer noch im Sommer für Tagesausflüge (der erste Urlaub war mit 5 Monaten und natürlich bei Centerparc

Wie gesagt, für uns der beste Urlaub,egal ob für einen Tag oder eine Woche- aber nicht jeder fühlt sich bei Centerparcs wohl.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit 2,5 jähriger und Säugling

Antwort von Anjaunddavid am 02.06.2015, 8:51 Uhr

www.hafiland.de Das ist zwar auch ein bisschen weiter, aber da hast du günstiges Wohnen, Sand, Strand und Bauernhof :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit 2,5 jähriger und Säugling

Antwort von Trini am 02.06.2015, 12:10 Uhr

Spontan fliegen würde ich mit einem "Frischling" nicht.
Könnte man sowas überhaupt schon buchen???

Also ein größerer deutscher Binnensee???
Bodensee und Steinhuder Meer sind erfahrbar.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.