Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miablume am 02.03.2017, 21:17 Uhr

Urlaub in den Bergen

Ich möchte gerne mit meiner Freundin und ihrem Kind an Pfingsten in die Berge fahren. Am liebsten eine Fewo oder Mobilehome auf einem Campingplatz. Sollte nicht weiter als Berchtesgaden sein. Kann mir jemand etwas empfehlen ? Unsere Kinder sind 7/8 Jahre alt.

 
3 Antworten:

Re: Urlaub in den Bergen

Antwort von Smudo am 02.03.2017, 22:25 Uhr

Hallo ;-)..
Deutschland;-)
Wir waren mal in Bad Reichenhall ..
Das war auch echt gut.
Von dort aus ist man schnell am Königsee..
In Berchtesgaden..
Salzbergwerk..
In Salzburg ist man auch schnell
U zwar zu russ über die gr Grenze u mit dem bus dann nach Salzburg
Lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in den Bergen

Antwort von renate48 am 02.03.2017, 23:56 Uhr

Uns hat es immer gut gefallen in Anger und Umgebung; da findest Du auch noch günstige Fewos:

http://tportal.toubiz.de/Anger/ukv/result?tt=35dgqrc6jgnbogtv5fdcjooog4

in der Nähe ist der idyllische Höglwörther See und man ist auch schnell in Berchtesgaden und am Königssee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in den Bergen

Antwort von mietzekatze25 am 05.03.2017, 23:01 Uhr

Wir waren gestern und heute in Bad Reichenhall, übernachtet haben wir in Weißbach weiß nur nicht ob sie da auch Campingplatz haben, aber in Bad Reichenhall wahrscheinlich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.