Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemelchen1984 am 24.10.2015, 17:36 Uhr

Urlaub in Estland

Hallo,

war von euch schon mal jemand in Estland? Habe für den nächsten Sommerurlaub daran gedacht. Entweder mit dem Auto hinfahren aber wahrscheinlich eher über Bremen fliegen und dann eventuell einen Leihwagen holen.
Ich erhoffe mir eine tolle Natur in einem bezahlbaren Land mit netten Menschen, die gutes Englisch sprechen und mit denen man dementsprechend gut kommunizieren kann:) Geplant wäre etwas wie ein Appartment/Häuschen für Selbstversorger nah am Wasser mit einem kleinen Boot und Angelmöglichkeit. Dann gibts Feuer, Stockbrot und selbstgefangenen Fisch...ein bisschen Abenteuer halt.
Freue mich über eure Eindrücke und Tipps!
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Urlaub in Estland

Antwort von Muts am 24.10.2015, 20:17 Uhr

Ich war noch nie dort, aber unsere früheren Nachbarn kamen von dort. Was ich vom Land an Bildern gesehen habe, fand ich richtig toll.
Ich denke, dass dort viele Englisch sprechen können.

Leider sind die Nachbarn weggezogen und wir haben keinen Kontakt mehr, sie hätten sicher weiter helfen können.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in Estland

Antwort von Kruemelchen1984 am 25.10.2015, 18:25 Uhr

Na das klingt doch schon mal vielversprechend:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in Estland

Antwort von germanit1 am 26.10.2015, 16:26 Uhr

Versuch doch mal ueber couchsurfing bzw bewelcome Infos zu bekommen.
Ich schreib da auch manchmal Leute aus der Gegend, die mich interessiert, an und frage nach Insidertipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in Estland

Antwort von Kruemelchen1984 am 27.10.2015, 14:34 Uhr

Danke für den Tip, die Seite gucke ich mir am Wochenende mal in Ruhe an:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.