Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubuduu am 23.04.2016, 12:01 Uhr

Urlaub in Berlin

Untervermietung von Wohnung in Berlin. Nur Familien mit Kindern und kein Partyvolk. 2 Wochen am Stück im August

 
17 Antworten:

Re: Urlaub in Berlin

Antwort von Terkey235 am 23.04.2016, 16:33 Uhr

Hallo schubuduu,

suchst du das? Bietest du das?
Falls du es suchst, wäre es praktisch, etwas mehr über eure Wünsche zu erfahren.

Falls du es anbietest und hier nach potenziellen Mietern suchst, wäre es ebenfalls nett, etwas mehr zu erfahren. Auch eine kleine Grußformel könnte nicht schaden, denn du suchst ja nach möglichen Kunden. Auch die User hier direkt unter Generalverdacht zu stellen, "Partyvolk" zu sein, finde ich nicht so nett.

Vielleicht magst du mehr ins Detail gehen und dabei ein Minimum an Höflichkeitsformen wahren?

Viele Grüße und danke,
terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werbung ist hier verboten

Antwort von germanit1 am 23.04.2016, 17:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das dürfte schwer werden.

Antwort von Trini am 23.04.2016, 19:56 Uhr

Wer macht denn zwei Wochen am Stück Urlaub in Berlin? Und das dann noch im Hochsommer?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in Berlin

Antwort von schubuduu am 23.04.2016, 20:17 Uhr

Mehr Details und Höflichkeiten per PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in Berlin

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.04.2016, 20:26 Uhr

Nein Danke.
Unfreundlich. Und hier nicht erlaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in Berlin

Antwort von schubuduu am 23.04.2016, 21:17 Uhr

Meine Nerven wie unentspannt! Ich möchte hier weder wann, wie,wo preisgeben. Will einer netten Familie die Möglichkeit bieten billig und Abseits der Touristenbranche in Berlin unterzukommen. Dumm und Dämlich will ich mich auch nicht verdienen. Eher lass ich mir nen Allg2 Bescheid zeigen und die Familie darf für noch weniger Geld Urlaub machen. Als Berliner steht man eben des Öfteren in den Hinterlassenschaften der sonst so braven Kleinstadtbewohnern. Also bitte wem der Schuh nicht passt usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in Berlin

Antwort von Steffi528 am 23.04.2016, 21:20 Uhr

Also für mich wäre es nichts. Berliner Schnauze hin oder her, das Ganze ist mir extrem unsympatisch, ich glaub nicht, das ich mich da wohlfühlen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in Berlin

Antwort von Isa2012 am 23.04.2016, 21:43 Uhr

Nur ein kleiner Tipp,einige Bundesländer haben Anfang August bereits wieder Schule.
Also wenn du gesamt Deutschland ansprichst.
Zwei Wochen am Stück im August ist vielen nicht möglich da eben keine Ferien mehr sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in Berlin

Antwort von schubuduu am 23.04.2016, 21:56 Uhr

Wie gesagt ich muss jetzt auch nicht auf Teufel komm raus Geld scheffeln. Könnte ja sein das zufällig jemand zu der Zeit Lust hat. Die Details könnte man ja klären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in Berlin

Antwort von Isa2012 am 23.04.2016, 22:22 Uhr

Das habe ich auch nicht unterstellt.
Ich weiß ja nicht,ob es lediglich im August möglich wäre.
Im August sind hier aber Ferien bereits vorbei.
Deswegen war es einfach ein Tipp,wenn du ganz Deutschland ansprechen möchtest,eher generell in den Sommerferien anzubieten.
Wo wäre es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in Berlin

Antwort von schubuduu am 23.04.2016, 22:37 Uhr

Ja stimmt da hast du recht... In Steglitz. Naja ich werde mich da wohl für einen anderen Weg schlau machen müssen. Ist schwierig nicht allzu viele Details öffentlich zu machen und es andererseits schmackhaft zu machen. Würde gerne allen beteiligten die Provision von den dafür vorgesehenen Plattformen ersparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in Berlin

Antwort von Isa2012 am 23.04.2016, 22:50 Uhr

Einen Ansprechpartner in Berlin zwecks Unterkunft zu haben,ist erstmal super,wobei natürlich zwei Wochen am Stück schon extrem lange ist.
Aber es ist wirklich schwer über ein Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich winke mal um die Ecke

Antwort von Ellert am 23.04.2016, 23:01 Uhr

kann ja aus Großbeeren fast rüberschauen...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das ne Art Untervermietung während des eigenen Urlaubs???

Antwort von elisabeth.die.erste am 24.04.2016, 0:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vermute ich auch, klingt wie wie house sitting

Antwort von Ellert am 24.04.2016, 0:03 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vermute ich auch, klingt wie wie house sitting

Antwort von elisabeth.die.erste am 24.04.2016, 9:46 Uhr

Man fährt in den Urlaub und verdient noch Kohle so ganz nebenbei. Wäre trotzdem nichts für mich. Würde nicht wollen, dass jemand fremdes bei mir in meinen Räumen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bekannte von uns machen "Haustausch"

Antwort von Ellert am 24.04.2016, 9:56 Uhr

würde ich auch niemals wollen...
Aber bei den vielen Einbrüchen in der Berliner Gegend kann ich es auch verstehen, so ist immer bewohnt, Haustiere werden versorgt etc

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.