Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli1990_ am 13.12.2015, 21:35 Uhr

Urlaub im Juni mit Kleinkind

Hallo zusammen,

ich brauche von euch Tipps zum Urlaub mit Kleinkind.
Wir wollen nächstes Jahr im Juni ans Meer (Nordsee, Ostsee oder Norditalien).
Wir wohnen in Bayern, wir wollen mit dem Auto fahren.
Nächstes Jahr im Juni ist unser kleiner Mann 1,5 Jahre alt.
Ich denke Camping ist doch das Beste, da man viel draußen ist.
Hab mir jetzt ein paar Campingplätze in Italien angeschaut, aber irgendwie bin ich unschlüssig. Ist das wirklich das richtige?
Wer kann mir weiterhelfen? Bzw wer hat Tipps.
Und falls jemand zufällig mal auf dem Campingplatz Union Lido in Cavallino war, dann bitte melden :)

Wünsche euch einen gute Nacht.

Lg
Melani

 
3 Antworten:

Re: Urlaub im Juni mit Kleinkind

Antwort von miablume am 14.12.2015, 12:05 Uhr

Wir waren zwar nicht auf dem Union Lido aber auf dem Jesolo International und dem Dei Fiori in Cavallino. Union Lido ist mir persönlich zu groß. Ich mag es lieber klein und schnuggelig :-) ansonsten finde ich Campingplatz mit Kinder super. Allerdings nehmen wir uns immer ein Mobilhome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war Auf dem Union Lido. kann ich helfen?

Antwort von skypowerww am 14.12.2015, 13:54 Uhr

Hallo.
Ich war schon sehr oft auf dem Union Lido.
Es ist allerdings schon einige Jahre her.

was möchtest du wissen? Wie kann ich helfen?

Liebe Grüße, skypowerww

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war Auf dem Union Lido. kann ich helfen?

Antwort von Melli1990_ am 14.12.2015, 22:24 Uhr

Ich möchte wissen, ob die Pools beheizt sind und ob es sich lohnt im Juni dort hin zu fahren? Wir wollen nicht zur Hauptzeit fahren, da ist einfach zu viel los :( aber ich möchte auch schönes Wetter habe, sonst sitzten wir da mit einem 1,5 Jährigen... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.