Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubenmama am 08.05.2015, 0:30 Uhr

Urlaub gemeinsam mit den Grosseltern

Hallo.
Da ich nächstes Jahr mit meinen 3 Kindern, dann 3, 6, 12 in den Urlaub fliegen möchte, habe ich das neulich bei meiner Mutter mal eben so erwähnt. Jetzt kam sie auf die Idee, dass sie und mein Vater mitfliegen könnten. Die Idee ist ja nicht schlecht, aber wohin nur? Ich hätte gerne ein Hotel mit All inklusive wenn möglich und einen Ort, an dem man auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln viel erleben kann,da das mit 7 Personen mit Leihwagen ja nicht so toll sein dürfte. Mit dem großen Sohn waren wir bereits auf Mallorca. Würde gerne noch was anderes sehen. Hat wer Ideen? Ach ja. Ferienzeit ist Voraussetzung.Danke.

 
3 Antworten:

Re: Urlaub gemeinsam mit den Grosseltern

Antwort von Trini am 08.05.2015, 11:17 Uhr

7 Personen heißt, es gibt auch einen Vater?? Würde er das denn wollen? Auf jeden fall würde ich auf getrennte Zimmer achten. Vielleicht ein Kind bei den Großeltern einbuchen.

Kommt bei meinen Ratschlägen zu Zielen auch auf den Geldbeutel an.
Wir sind uneingeschränktes Kreta-Fans, aber können zu AI nix sagen, da wir in Ferienwohnungen urlauben.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub gemeinsam mit den Grosseltern

Antwort von Bubenmama am 08.05.2015, 15:01 Uhr

Der Urlaub mit Großeltern hat sicher Vor- und Nachteile..
Eine gemeinsame Ferienwohnung kommt für mich nicht in Frage. Eigentlich nur was, wo keiner kochen muss..
Es ist halt von Vorteil, weil man die Kinder auch mal besser aufteilen kann. Im Moment ist es so, dass der Papa (ja den gibt es auch) gerne viel besichtigt und die Kinder oft einfach auch eine Pause brauchen. Denke da würde sich dann doch besser jemand finden, der auch mal eine Pause mit den Kids macht. So kann der Papa auch mal los. Oder ich kann auch mal einen Nachmittag mit einem Kind oder alleine los. Das klappt in einem Familienurlaub bis jetzt noch nicht, da wir bisher mit dem Auto weg waren.
Das würde dann ja flach fallen, wenn wir ein Ziel finden, dass sowohl Strand als auch Kultur bittet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub gemeinsam mit den Grosseltern

Antwort von kravallie am 08.05.2015, 16:44 Uhr

ich glaube, du solltest das nochmal mit dem pascha besprechen, der noch nicht mal in der lage ist, dich den einkauf in ruhe erledigen zu lassen.
sonst gibt es für alle 7 am anfang oder ende des urlaubs eine riesenriesenenttäuschung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.