Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama mal 5 am 13.04.2015, 21:32 Uhr

Urlaub Spanien / zwischenübernachtung in Lyon

kann mir jemand ein gutes und günstiges Hotel empfehlen?
das was ich bisher gefunden habe hat mich leider nicht vom Hocker gehauen (Beurteilungen)
Wir wollen in Lyon nach etwa 800 km eine Übernachtung einlegen und am nächsten Tag weiter fahren.
Muß kein super schnick schnack sein aber sauber und keine alte Bruchbude und eventuell mit Frühstück
Vg

 
4 Antworten:

Re: Urlaub Spanien / zwischenübernachtung in Lyon

Antwort von Trini am 15.04.2015, 14:39 Uhr

Da sich wohl keiner in Lyon auskennt , nur mein Tipp, dass wir bisher bei Booking.com immer fündig geworden sind.
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Spanien / zwischenübernachtung in Lyon

Antwort von 2Süße am 16.04.2015, 19:04 Uhr

Puh. Lyon ist echt hässlich zum Durchfahren, wir haben das jedes Jahr 2x. Kannst Du nicht schauen, dass Du bis nach/hinter Lyon kommst und dort etwas suchst? Wir haben IMMER Stau in Lyon und stehen da wartend im Auto. Früh hätte ich nach dem Hotel keine Lust drauf.

Gruß 2Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also für eine Übernachtung finde ich Ibis Budget völlig ok.

Antwort von Ulli am 17.04.2015, 10:42 Uhr

Die musst du aber auf den klassischen Urlaubsstrecken (also Autoroute du Sud) vorher fest buchen.
Im ibis Lyon Gerland 7eme gibt es das Doppelzimmer bei Vorausbuchung ab 50€ (auch Samstag in den Sommerferien).
In manchen Ibis Budget gibt es sogar Familienzimmer, z.B. im ibis budget Orange (vielleicht auch auf der Strecke) für vier Personen für 59€.
Ansonsten würde ich bei Gîtes de France nach einer Unterkunft suchen, viele "Chambre d'Hôtes" gibt es für vier Personen zu günstigen Preisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also für eine Übernachtung finde ich Ibis Budget völlig ok.

Antwort von Ulli am 17.04.2015, 10:57 Uhr

Die musst du aber auf den klassischen Urlaubsstrecken (also Autoroute du Sud) vorher fest buchen.
Im ibis Lyon Gerland 7eme gibt es das Doppelzimmer bei Vorausbuchung ab 50€ (auch Samstag in den Sommerferien).
In manchen Ibis Budget gibt es sogar Familienzimmer, z.B. im ibis budget Orange (vielleicht auch auf der Strecke) für vier Personen für 59€.
Ansonsten würde ich bei Gîtes de France nach einer Unterkunft suchen, viele "Chambre d'Hôtes" gibt es für vier Personen zu günstigen Preisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.