Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 03.12.2016, 16:21 Uhr

Urlaub La Palma / Flüge ....

Hallo,
eigentlich wollten wir im September nach La Palma, aber es gibt keine Direkt Flüge!
Hat jemand evtl. eine andere Idee? Klein überschaubar, am liebsten ein Haus mit Pool zu einem vernünftigen Preis ?
Das mit den Flügen ist echt ein Ding!
Gruß
Minimaxi
p.s. ab Düsseldorf

 
9 Antworten:

Re: Urlaub La Palma / Flüge ....

Antwort von RoryG am 03.12.2016, 20:06 Uhr

Könnt Ihr denn keinen anderen Flughäfen nehmen? Vielleicht lohnt sich ne weitere Anreise für einen Direktflug.......Hast Du mal Flüge ab Amsterdam gesucht?
Vg, Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub La Palma / Flüge ....

Antwort von Steffi528 am 03.12.2016, 21:19 Uhr

Was ist mit Düsseldorf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MIt ICE nach Ffm - 1 Stunde Fahrt

Antwort von 123imsauseschritt am 03.12.2016, 21:42 Uhr

Fliegt doch ab Frankfurt - der ICE geht von Köln Hbf direkt zum Frankfurter Flughafen (kein Zwischenstopp) und braucht knapp 1 Stunde. Von Ffm gibt es Direktflüge.

Ansonsten ist in der Zeit auch Zypern, Kreta, Malta oder Rhodos eine Alternative. Selbst Mallorca hat noch sehr gutes Wetter.

Wenn´s "grün" sein soll wie La Palma, dann vielleicht Madeira - etwa gleiches Klima wie La Palma und mit mehr Direktflügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIt ICE nach Ffm - 1 Stunde Fahrt

Antwort von Minimaxi am 04.12.2016, 16:09 Uhr

Hallo,
alles abgecheckt. Es gibt im September nicht einen Direkt Flug ab Deutschland!!!
Amsterdam werde ich mal gucken. Selbst im Reisebüro haben die nichts gefunden!
Gruß
Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIt ICE nach Ffm - 1 Stunde Fahrt

Antwort von katja13 am 04.12.2016, 17:10 Uhr

Condor fliegt von DUS nach La Palma direkt. Der Flugplan geht im Moment nur bis April. Aber ich denke diese Verbindung bleibt auch im kommenden Sommerflugplan bestehen. Ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIt ICE nach Ffm - 1 Stunde Fahrt

Antwort von katja13 am 04.12.2016, 17:38 Uhr

Ab Frankfurt auch im September immer am Mittwoch. Bei Condor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIt ICE nach Ffm - 1 Stunde Fahrt

Antwort von Minimaxi am 06.12.2016, 18:31 Uhr

Ok dann such ich noch mal. Wundert mich nur das es im Reisebüro nix gab!!??
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIt ICE nach Ffm - 1 Stunde Fahrt

Antwort von 123imsauseschritt am 06.12.2016, 20:00 Uhr

Frankfurt hat Direktflüge im September. Habe gerade mal nachgeschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIt ICE nach Ffm - 1 Stunde Fahrt

Antwort von Minimaxi am 07.12.2016, 19:15 Uhr

Habe ich gefunden, aber die Preise........ Da überleg ich mir echt was anderes.
Trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.