Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 26.08.2016, 22:29 Uhr

Unverhofft nach Rügen.....

eigentlich wollten meine Eltern mit den Kindern eine Woche nach Rügen, morgen sollte es los gehen.
Nun ist mein Papa krank und meine Mama wollte allein nicht mit den Kindern so weit fahren- immerhin wohnen wir im Schwarzwald.
Das Bahnticket und die Fewo kann man ja so kurzfristig nicht absagen. Nun hat mein Mann unbezahlten Urlaub genommen ( ist eh wenig los in der Arbeit ) und ich kann Überstunden abbauen- so fahren wir jetzt.

Wir wissen es seit grade mal 2,5 Stunden- ich bin ganz aufgekratzt......morgen um kurz nach 6 fährt der Zug.....

Ich wollte das einfach los werden!
LG Muts

 
9 Antworten:

VIEL SPASS

Antwort von Ellert am 26.08.2016, 22:46 Uhr

Rügen ist auch toll

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft nach Rügen.....

Antwort von kanja am 27.08.2016, 9:18 Uhr

Hui, ich beneide dich!

Ich hoffe, dein Papa ist nicht zu schlimm krank und wünsche ihm gute Besserung und dir viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft nach Rügen.....

Antwort von Gold-Locke am 27.08.2016, 10:12 Uhr

Oh, das ist doch toll, vorausgesetzt natürluch, dass es deinem Vater nicht ernsthaft schlecht geht.
Und Wahnsinn, dass das so kurzfristig zu organisieren war. Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Rügen ist wunderschön, finde ich ! Wo genau seid ihr denn ?
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft nach Rügen.....

Antwort von Maxikid am 27.08.2016, 10:16 Uhr

Cool, viel Spaß. Gute Besserung an den Vater. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft nach Rügen.....

Antwort von Terkey235 am 27.08.2016, 15:51 Uhr

Toll! berichte mal, wie es war. Rügen steht ebenfalls auf unserer To-Do-Liste.

Hoffe dein Vater ist bald wieder fit und nicht zu traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft nach Rügen.....

Antwort von Trini am 27.08.2016, 16:36 Uhr

Kann man das Bahnticket eigentlich so easy umschreiben?
Wünsche euch einen schönen Urlaub und dem Opa gute Besserung.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft nach Rügen.....

Antwort von kanja am 27.08.2016, 18:06 Uhr

Ein Bahnticket (Sparpreis z.B.) ist doch nicht personalisiert, sofern es nicht mit Bahncard gekauft wurde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft nach Rügen.....

Antwort von Trini am 27.08.2016, 20:36 Uhr

Jedes Onlineticket ist personalisiert.
Sonst könntest du es ja mehrfach ausdrucken.
Ich muss mich auf Bahnreisen immer ausweisen.
Kann natürlich sein, dass eine Fahrkarte vom Schalter (Spezialpapier) ohne Ausweis funktioniert.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

onlinetickets sind auszuweisen mit der bezahlkarte

Antwort von Ellert am 27.08.2016, 21:27 Uhr

die zum Kauf genutzt wurde
das theater hatte ich schonmal

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.