Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 25.01.2016, 13:39 Uhr

unterkunft koh samui

ich fliege nächste woche nach thailand und habe noch keine unterkunft.

mup und leonessa waren schon so nett und gaben mir tipps für sri lanka, das habe ich aber verworfen.
einen kontakt hat mir meine bekannte vermittelt, aber der schneckt irgendwie bissl rum, das was er mir gestern geschickt hat, ist zwar supertoll, hat aber nur villen im angebot, ich brauche nur ein einzelzimmer, 3* reichen aus, lamai oder chaweng beach wären glaub ich für mich passend, so sagte meine bekannte, die grad erst zum 3.mal dort war, aber 5* bevorzugt.

wäre dankbar für tipps! danke schon mal!

 
13 Antworten:

Re: unterkunft koh samui

Antwort von katja13 am 25.01.2016, 18:33 Uhr

Kein Tipp, aber dafür gute Erholung und viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke, katja!!!

Antwort von kravallie am 25.01.2016, 18:46 Uhr

ich bin ja schon etwas aufgeregt, ich glaube, das letzte mal als ich alleine los bin, ist 30jahre her.....mit 100dm in der tasch nach gran canaria....

das wirft die nächste frage auf, wie mach ich das mit den talern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterkunft koh samui

Antwort von Port am 25.01.2016, 18:53 Uhr

Ist bei mir zu lange her, daher kein konkreter Tipp.

Ich würde mir bei HRS oder so für die 1. und evtl. 2. Nacht etwas buchen und dann vor Ort gemütlich auf Wanderschaft gehen, um ein nettes Anschlusshotel zu finden. Bloß kein Stress!

Schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

port

Antwort von kravallie am 25.01.2016, 19:15 Uhr

also wenn der kontakt bis freitag nicht um die ecke gekommen ist, dann mach ich das auch so....
ich hoffe nicht daß ganz koh samui auf einmal ausgebucht ist. gegen 2 nächte upper class habe ich natürlich nichts einzuwenden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke, katja!!!

Antwort von katja13 am 25.01.2016, 21:37 Uhr

Aufgeregt wäre ich auch! Ich hab gar keine Asien-Erfahrung, aber in meiner Vorstellung ist das doch ein ziemlich entspanntes Ziel mit hilfsbereiten Einheimischen. Also das wird schon. Und günstig soll man doch auch leben können, ich würde nicht Unsummen an Bargeld mitnehmen. Vielleicht 500€. Den Rest mit EC und Kreditkarte abdecken.
Ach ich beneide dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ganz viel Spaß

Antwort von Bookworm am 26.01.2016, 7:08 Uhr

und gute Erholung!

(war noch nie in Thaliand, daher leider keine Empfehlung, Bekannte haben es aber so gemacht wie oben empfohlen, 2 Tage gebucht, Rest selbst vor Ort gesucht- ging problemos und die waren sogar zu 5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterkunft koh samui

Antwort von still-water am 26.01.2016, 14:11 Uhr

Frag doch mal im Bee-Nat Garden an.
Die sind superlieb.
Meine Eltern waren schon 2x dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiuiuiuiuih

Antwort von AllesOK am 26.01.2016, 16:22 Uhr

Wow, Respekt Vallie, das würd ich mir nicht zutrauen und schon gar nicht, wenn ich noch nicht mal ein geplantes Dach über dem Kopf hätte

Wie lange bleibst denn?

Auf alle Fälle einen superschönen Urlaub für Dich und komm gesund wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterkunft koh samui

Antwort von pepe13 am 26.01.2016, 17:09 Uhr

Geld kannt du dort ohne Problem am EC Automat abholen. Wi hatten nur 1 x Probleme aber , da war der Strom in halb Chaweng ausgefallen
Super schönen Urlaub !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

update

Antwort von kravallie am 26.01.2016, 17:36 Uhr

@still-water, dein hotel habe ich gegoogelt, fand es super, konnte es aber nicht buchen.
hab dann den thailändischen kontakt (sohn von bauersuchtfraunarumol) gebeten, mir das zu buchen, er meinte, er wolle sich noch etwas umschauen, ich solle mich auf ihn verlassen

@alles ok, du hast eine pn, ich bleibe 2 wochen

ich hänge also immer noch in der luft, aber etwas schlimmeres als in der superhöchstsaison mit kind und 70kg gepäck am flughafen von palma stehengelassen, kann es nicht werden.

wenigstens habe ich meinen pass (express 91€, da meiner nur bis april gültig war!), zwei kreditkarten und die ec-karte. pepe, irgendwas wird dann scho gehen....

es bleibt spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Terkey235 am 26.01.2016, 19:22 Uhr

Werden bestimmt zwei total entspannte Wochen. Freut mich für dich! Tipps hab ich leider keine, bin aber gespannt auf deinen Bericht und wünsch dir eine tolle Zeit.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von leonessa am 26.01.2016, 20:01 Uhr

Ich wünsche Dir auch 2 entspannte Wochen. Auf der Insel waren letztes Jahr unabhängig voneinander 3 verschiedene Freunde - alle ganz begeistert von der Gastfreundschaft.

Bei zweien weiß ich die Unterkünfte aber nicht und bei den dritten hat die Nacht über 500 Dollar gekostet - insofern kein Tipp.

Alles Gute, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Samui Paradise

Antwort von desireekk am 27.01.2016, 0:51 Uhr

Hi,

falls es was hilft:

Hier war ich mal:
http://www.samuiparadise.com/

ist sehr schön, ganz unten im Süden von Chaweng und recht ruhig, aber man kann nach Chaweng hochlaufen.
Eher etwas edel, aber echt toll.

Legst Du einen Stop in Bangkok ein?
Da hätte ich auch ein Hotel...

Gruss

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.