Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otti am 06.11.2016, 20:01 Uhr

Und noch jemand den Urlaub in den Sommerschulferien 2017.....

noch NICHT gebucht ??

 
9 Antworten:

Re: Und noch jemand den Urlaub in den Sommerschulferien 2017.....

Antwort von Madeleine135 am 06.11.2016, 20:06 Uhr

Jaaaaa

Also Ostern haben wir gebucht aber Pfingsten und Sommer noch nicht.

Dieses Jahr Sommer, haben wir Ende Juli gebucht ABER wir sind auch mit dem Wohnwagen unterwegs und flexibel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch jemand den Urlaub in den Sommerschulferien 2017.....

Antwort von Ines & Niklas am 06.11.2016, 20:23 Uhr

Hier....
Bin noch am Suchen und noch nicht das Richtige gefunden. Mein Preisrahmen (4200€) ist wohl zu niedrig angesetzt ( 14 Tage Gran Canaria oder Griechenland 4* AI 2 Erw. + 17jähr.Kind und kein DZ mit Zustellbett) .
LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch jemand den Urlaub in den Sommerschulferien 2017.....

Antwort von nicole812 am 06.11.2016, 20:24 Uhr

Jaaaaa,

ich kann ja nix machen solange ich nicht weiss ob/ wann unser Großer in die Lehre geht. Zudem hab ich jetzt gestern erfahren das ich zur Kur soll.
Das macht es nicht einfacher.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch jemand den Urlaub in den Sommerschulferien 2017.....

Antwort von Julie am 06.11.2016, 21:52 Uhr

Wenn du da fündig wirst, gib mir mal einen Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch jemand den Urlaub in den Sommerschulferien 2017.....

Antwort von peta am 06.11.2016, 22:02 Uhr

Ich, auf der Arbeit wurde leider noch keine Urlaubsplanung gemacht, deshalb kann ich nichts buchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, sicher

Antwort von Tai am 06.11.2016, 22:25 Uhr

Zwar wissen wir genau, wohin der Urlaub gehen soll, aber es entscheidet sich leider meist erst im Februar oder März, wann wir in den Somnerferien fahren können.

Bisher haben wir immer noch das Passende gefunden.
Dieses Mal wollen wir genau das gleiche Haus wie letztes Jahr im Urlaub - da wäre es schon schön, bald buchen zu können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch jemand den Urlaub in den Sommerschulferien 2017.....

Antwort von Häsle am 07.11.2016, 9:29 Uhr

Wir können erst buchen, wenn der Urlaubsplan meines Mannes steht. Wahrscheinlich wieder im Januar. Das kotzt mich dermaßen an, weil es uns einen Haufen Geld kostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch jemand den Urlaub in den Sommerschulferien 2017.....

Antwort von sternenfee75 am 07.11.2016, 9:59 Uhr

Hier das gleiche Problem, Urlaubspläne stehen meist erst im Jan. Dieses Jahr hat meine Chefin zwar früher angefangen, aber es gibt so viele Überschneidungen, wer weiß, wie das geregelt wird. Diesen Sommer mussten wir dann die Pläne schon ändern, unser Hotel hatte die Preise angezogen und war ausgebucht. Ging dann nur 12 Tage statt 14. was waren die Zeiten noch schön einfach, als es außerhalb der Ferien ging .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo soll es denn hingehen?

Antwort von ahorn48 am 07.11.2016, 11:22 Uhr

Vielleicht kann ich Euch helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.