Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 22.04.2016, 10:45 Uhr

Umfrage

Wer war schon in New York und kann mir sagen, was man klamottentechnisch gut kaufen kann ?

 
14 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Gold-Locke am 22.04.2016, 11:39 Uhr

Hallo,
ich war vor 20 Jahren mal in New York, kann dir daher leider keine aktuellen Infos geben. Kommt aber ja auch total auf den individuellen Geschmack an. Ich denke, in New York wirst du fast alles irgendwo bekommen ... In welche Richtung soll es denn gehen ?
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die sportliche Richtung

Antwort von glucose34 am 22.04.2016, 12:28 Uhr

X

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die sportliche Richtung

Antwort von Malachit am 22.04.2016, 13:18 Uhr

Im Adidas-Store kann man super einkaufen, wenn es sportlich sein soll. Habe damals dort viel zu viel eingekauft.
Ansonsten kann ich noch Macys empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Frangipani2014 am 22.04.2016, 13:47 Uhr

(Abschluss-) Ballkleider. Riesen Auswahl, wie ich finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Aprilbaby am 22.04.2016, 18:19 Uhr

Ich denke bei USA allgemein eher an Nike als an Adidas - wir decken uns immer mit Nike ein, aber gerade in New York bekommst du bestimmt alles und Macys ist beeindruckend groß und liegt genau gegenüber vom Empire, wenn ich mich richtig erinnere!? Viel spaß beim Shoppen in New York *neid*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Macys...

Antwort von Trini am 22.04.2016, 18:38 Uhr

haben wir eher geschaut.
Gekauft wurde in Outlet- Malls.
Die hat bestimmt auch NY zu bieten.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Silvia3 am 22.04.2016, 20:54 Uhr

Man kann alles gut kaufen, ist nur eine Frage des Geldbeutels .

Macys am Hershey Square, ein riesiges Kaufhaus mit 8 Etagen, ist allerdings mein Favorit, denn es gibt auch immer gute Sonderangebote. Besorg Dir einen Coupon, mit dem Du zusätzlich 10% bekommst (vorher im Internet, über den Reiseveranstalter oder an einem Automaten im Kaufhaus). Auf der 5th Ave. (Nähe Bryant Park) gibt es Lord & Taylor, auch ein großes Kaufhaus.

Wenn Du viel Zeit hast kannst Du auch nach Woodbury Common fahren, das ist eine große Outlet Mall. Am Flughafen Newark gibt es auch noch die Jersey Garden Mall.

Darüber hinaus gibt es in jedem einzelnen Stadteil, sowohl in Manhattan, als auch außerhalb überall unzählige Boutiquen. Wenn es etwas preiswerter sein soll, kann man z.B. auch nach Brooklyn. Auch da gibt es Macys etc.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.04.2016, 23:13 Uhr

Im Moment nichts.
Der Dollar steht schlecht ;)

Wenn das keine Rolle spielt ... Alles.
Schuhläden gab es gefühlt Hunderte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von sumse am 23.04.2016, 6:37 Uhr

Wir waren im Herbst in NY. Neue Sportschuhe haben wir bei Paragon gekauft. Dort gibt es auch jede Menge Sportklamotten. Kleidung im sportlichen Stil findest du bei Gap und American Eagle. Dort haben wir einiges gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Trini am 23.04.2016, 8:03 Uhr

Trotz des schwachen Euros kann man gut shoppen.
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nichts *hilflosguck*

Antwort von AndreaL am 23.04.2016, 8:55 Uhr

... Nein, die Amis haben irgendwie einen anderen Geschmack, ich fand nicht wirklich etwas, wofür es sich lohnte Geld auszugeben. Ich habe mir in zwei Outlets Kleider gekauft, aber von heimischen *g* Designern. Selbst der Nike-Store in NY ist deutlich weniger gut sortiert als der Nike-Store in London. Der Sohn war mega-enttäuscht.

Einzig ein Sportschuh-Shop ('Champs') am Times Square hatte wohl auch seltene Basketballschuhe und gute Auswahl - lt. Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts *hilflosguck*

Antwort von Terkey235 am 23.04.2016, 16:43 Uhr

Im East Village kann man prima stöbern und findet Läden abseits der großen Ketten. Haben von Küchenutensilien bis 50er Jahre Kleider eine bunte Auswahl gefunden.

Ansonsten natürlich die Flagship Stores auf der 5th Avenue. Ich trage ohnehin viel Tiffany's Schmuck und habe dort ein Teilchen erstanden. Bei Victoria's Secret ebenfalls sowie bei Uniqlo, weil der World Flagship Store dort gerade eröffnet wurde und wir Cashmere Pullis gekauft haben.

Zum Shoppen ist NY wirklich nett. Wobei ich inzwischen finde, dass London durchaus mithalten kann bzw. sogar mehr bietet - wenn der blöde Pfundkurs nicht wäre.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts *hilflosguck*

Antwort von Silvia3 am 23.04.2016, 19:01 Uhr

Da gebe ich Dir recht, die "Damenmode" dort ist schon recht speziell, ich finde da auch nie was, außer vielleicht mal eine Jeans.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt schon Marken, wo...

Antwort von Trini am 24.04.2016, 7:41 Uhr

...ich mehr shoppen möchte, als Zoll und Konto erlauben.
Z.B. Calvin Klein und Tommy Hilfe.
Anderes ist tatsächlich zu amerikanisch.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.