Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 09.10.2015, 19:14 Uhr

Umfrage....

Was habt ihr denn noch alles vor euch in diesem und im nächsten Jahr, welche Urlaube sind schon fest gebucht, worauf könnt ihr euch freuen?

 
18 Antworten:

Re: Umfrage....

Antwort von schnuffel35 am 09.10.2015, 19:40 Uhr

wir haben uns einen neuen Wohnwagen gekauft. Der wird noch gebaut und wir hoffen im Mai ausgeliefert. Danach gehts dann in den Urlaub, aber nur in Deutschland. Sommerurlaub wahrscheinlich nach Südtirol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von Ellert am 09.10.2015, 19:54 Uhr

huhu

also ich glaube 2016 haben viele schon durch

wir gehen über die Winterferien nach Holland in einen Centerparcs der keine Hochsaison hatte und daher nicht so teuer war

Sommer 9 Tage Nordsee Ferienwohnung
da war ichnoch nie , freu mich schon sehr !

Herbstferien Ägypten.

Habenw ir alles schon fest gebucht, gerade mit den ferienterminen kann das schnell eng werden, Urlaub auch schon schriftlich genehmigt.
2017 dann zu meinem runden Geburtstag die Aida im Norden, dank eines Tipps hier in den Winterferien kaum teurer als Centerparcs
aber eben nicht das Somemrwetter dass mans ich sonst auf See wünscht - ist zum testen !

Dann sind wir sicher pleite

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von +sumsebiene+ am 09.10.2015, 19:57 Uhr

14 Tage Florida und karibik auf der Aida
3 Wochen im Sommer ins Kleinwalsertal

Beides feste schon gebucht. .

Vielleicht noch ein paar Tage in den Osterferien ..aber noch nichts konkretes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von AndreaL am 09.10.2015, 19:59 Uhr

Hi,

wir fahren in den Herbstferien noch (wie jedes Jahr) nach Dänemark und erholen uns da vom anstrengenden USA-Sommerurlaub *g*.

Sonst... ich würde gerne nächstes Jahr im Sommer nach Island. Das ist ein bisschen davon abhängig, was der hiesige Nachwuchs macht. Momentan will er mit seinen Freunden nach Spanien. Dann kann ich mir vorstellen, dass wir auch nach Spanien fahren. Da sind noch zwei Örtlichkeiten, wo wir noch mal hinwollten.

Aber viel viel lieber möchte ich nach Island. Hoffentlich klappt das irgendwie.

VG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von Steffi528 am 09.10.2015, 20:28 Uhr

Wir fahren in zwei Wochen noch mal für eine Woche in die Lüneburger Heide. Ansonsten haben wir nichts weiter gebucht. Das lassen wir auch noch offen, ich warte erst einmal ab, was die Zeit so bringt. Wahrscheinlich werden wir wohl zelten im Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 09.10.2015, 20:36 Uhr

Schöne Umfrage.

Also wir haben ja einen Säugling und lassen es langsam angehen.
Zu Ostern fahren wir gern nach Baden Baden in eine FeWo, da ist es immer schon so sommerlich. Dieses Jahr ist Ostern aber schon so früh, deshalb fahren wir vlt erst im Mai. Da sind ja auch viele Feiertage.

Im Juni eine Kreuzfahrt nach Norwegen.

Im August suche ich noch aber da wollen wir zumindest eine Woche raus, da hat die Krippe 3 Wochen zu und ich will nicht nur zu Hause sitzen.

Außerdem haben wir Familie an der Ostsee und im Schwarzwald, die müssen auch besucht werden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von Gold-Locke am 09.10.2015, 21:12 Uhr

Hallo,
wir planen für Sommer 2016 Kreta. Ich stehe in den Startlöchern, habe aber noch nicht gebucht, weil einige Anbieter ihre Preise noch nicht draußen haben.
Für die Weihnachtsferien 2016/17 haben wir die Kanarentour mit der Aida fest gebucht. Ostern 2016 würde ich gerne entweder einen Kurztripp nach Dresden machen oder ev. Schloss Dankern. Ich weiß aber noch nicht, ob ich meinen Mann dazu überreden kann ....
LG Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von Mandy4 am 09.10.2015, 21:26 Uhr

In 22 Tagen geht's in unseren Traumurlaub.... 3 Wochen Kreuzfahrt von NY-Barbados .... ( Eltern +1 Kind) in den Sommerferien '16 ...10 Tage Kreuzfahrt im Mittelmeer ( Eltern+4 kinder) und in den Herbstferien '16... Geht's für 7-10 Tagen nach Fuerteventura ( Eltern +4 Kinder) ....für 2016 noch nichts gebucht aber fest in Planung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von Trini am 09.10.2015, 22:31 Uhr

In eineinhalb Wochen geht es nach Dresden,
über Silvester ins Erzgebirge,
in den Osterferien nach Florida und
im Sommer nach Kreta.
An 2017 denken wir noch nicht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow.....

Antwort von sumse am 09.10.2015, 23:10 Uhr

So viele schöne Antworten!
Wir starten in 9 Tagen in meinen Traumurlaub. 11 Tage New York und Ostküste. Darauf freue ich mich soooo sehr!!!!
Im Januar 4 Tage Disneyland Paris, über Ostern 3 Tage Europapark, Sommer 14 Tage Nordsee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von desireekk am 10.10.2015, 3:23 Uhr

Hallo,
Fest gebucht haben wir noch nichts für 2016.
Im Moment träume ich davon mit den Kindern und meinem Mann (zu fünft) nach Österreich zum schief fahren zu fliegen. Mal sehen ob das klappt.
Ansonsten würde ich mir gerne noch mal die Niagara Fälle anschauen, und sonst so dass einige in USA erkundigen. Lago Maggiore habe ich auch auf meiner Wunschliste für das nächste Jahr.
Mal schauen was klappt!?
Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von jennysmum am 10.10.2015, 7:58 Uhr

Heute in 2 Wochen fahren wir nach HH, da es am Sonntag zu einer Minikreuzfahrt mit der Escape geht.
Für nächstes Jahr ist bisher nur 1 Woche polnische Ostsee (fest) gebucht.
Werden sicher nur noch so 2 - 3 Kurzreisen dazu kommen...mal sehen, Schloss Dankern reizt mich schon länger, aber ohne Auto....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow.....

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 10.10.2015, 10:14 Uhr

hi hi hi ... sumse, ich bin dann jeweils kurze Zeit später dran!

In 7 Tagen gehts für ein paar Tage nach Süddeutschland, im Dezember steht New York auf dem Plan (darauf freue ich mich wie ein kleines Kind - ich hoffe vorher auf einen sehr ausführlichen Bericht deinerseits mit allen Tipps & Tricks aus erster Hand ) und im Februar dann Disneyland und Paris.
Der Rest danach ist noch nicht fest nur Ideen, Wünsche, Träume ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sumse

Antwort von MadamePompadour am 10.10.2015, 10:18 Uhr

Guten Morgen,

ich habe gelesen, dass ihr für vier Tage ins Disneyland geht.

Darf ich fragen wo ihr übernachten werdet?
Eigene Anreise?

Ich liebäugel auch damit, aber ich finde es alles sehr kostenintensiv.

LG Betti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt aktuell glaube ich 4 für 2 Angebote

Antwort von Ellert am 10.10.2015, 12:38 Uhr

Maike geht im Januar, das war ne Aktion 3 für 2 incl Halbpension,
hätte man im günstigsten Hotel für 260.- buchen können.
enn ich sehe was der Heidepark kostet incl Übernachtung fand ich das billig

Flug gebucht über germanwings / Tchibo Aktion hin und Rück keine 80 Euro

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von LiLiMa am 10.10.2015, 14:59 Uhr

Im November fahren wir mit Freunden für 5 Tage in einen Center Park an der Nordsee.
Im Februar fliegen wir zum Ski-Fahren nach Österreich.
Das sind die einzigen bisher gebuchten Sachen.

Anstoßen hängt viel davon ab, ob unsere Große nächstes Jahr eingeschult wird oder nicht.
Wenn ja, dann wirds schwierig. Keine Ahnung wie und wo wir jemals Urlaub machen sollen, wenn wir auf die Schulferien angewiesen sind :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Disneyland und NY

Antwort von sumse am 10.10.2015, 20:24 Uhr

Ins Disneyland reisen wir selbst an, wir wohnen sehr grenznah zu Frankreich in RLP, ist also nicht weit. Wir übernachten im Santa Fe. Bin sehr gespannt. Gebucht haben wir über die deutsche Seite. Wir ( 2Erwachsene, 3Kinder 14/10/6) zahlen für 3ÜF, Abendessen, zusätzlich Snack und Getränk im Park, 4x Eintritt insgesamt 1100 €. Ich finde das sehr günstig !
Natürlich werde ich zu NY Bericht erstatten!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von Maxikid am 12.10.2015, 12:11 Uhr

In einer Woche fahren wir für 14 Tage nach DK. Ansonsten können wir nie lange im Voraus buchen. Wir entscheiden immer nur ganz kurzfristig, ob wir in den Urlaub fahren. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.