Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 10.01.2015, 22:55 Uhr

Umfrage

Wie sind die Temperaturen Ende März / Anfang April auf Mallorca ?
Mein Mann will zu der Zeit ein Triathlon Camp machen und ich und unsere 8 Jährige sollen mitfliegen.Ich habe online gelesen so um die 16 / 18 Grad und da es oft ja auch anders sein kann, wollte ich hier mal wissen wie so die Erfahrungen sind ?.Da wir schon viel und oft verreist sind ,ist das nicht so der Burner für mich und würde auch Zuhause bleiben und ihn allein fahren lassen.Da muss ich ihn aber noch überreden, denn liebt den Sport über alles.
Lg

 
8 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Kika1975 am 11.01.2015, 13:06 Uhr

Wir waren vor Jahren im April da. Es war zw 18-22 grad warm, wir hatten aber auch 2 Tage regen und kuehlere temperaturen. Solange es kein Badeurlaub werden soll, ist das OK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Virginiagirl am 11.01.2015, 15:27 Uhr

Also im Meer baden kannst Du da noch nicht, dafür ist es zu kalt. Aber zum Spazierengehen und Ausflüge machen ist das Wetter meistens ideal. Kommt halt drauf an, wo Ihr wohnen würdet und ob es da genug für Euch zu tun gibt. Sonst würde ich mir vielleicht ein Auto mieten und die Insel erkunden. Auf Mallorca gibt es ja nun wirklich viel zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von germanit1 am 11.01.2015, 16:56 Uhr

Ist das ueber Ostern? Wenn ja, erkundige dich mal, ob es da Prozessionen gibt (falls die Euch interessieren).

Wenn du nicht unbedingt fahren willst, wuerde ich es um die Zeit lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieviel Zeit am Tag hättet Ihr denn zusammen ?

Antwort von Ellert am 11.01.2015, 17:11 Uhr

huhu

mein Thema wäre weniger das Wetter ( so prall ist das da wirklichnicht dass ich Urlaub machen wollte)
sondern eher wieviel zeit Ihr zusammen hättet ?

Wenn das genug ist würde ich auch bei Gefahr Mistwetters mitgehen und dann halt am Pool sitzen, zusammen am Abend sitzen,
wenn er aber früh ins Bett geht, eh speziell isst, frühs aufsteht und viele Einheiten trainiert dann eher daheimbleiben und ds gesparte Geld dann nutzen anders gemeinsam mal schöne Tage zu machen

dagmr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zeit am Tag hättet Ihr denn zusammen ?

Antwort von Maxikid am 11.01.2015, 17:29 Uhr

Ist das vom Hamburger Laufladen. Ich würde mitfahren. Ich kann mich auch alleine prima Vergnügen.Olivenbsuern und Winzer etc. besuchen. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von RoryG am 11.01.2015, 17:52 Uhr

Waren schon im März dort. Hatten Glück, Sonne und 20 Grad. Wir haben einen Mietwagen genommen und tolle Ecken besucht. Ich würde ein Hotel mit Hallenbad nehmen und die gemeinsame Zeit nutzen. Vg, Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von elisabeth.die.erste am 11.01.2015, 19:22 Uhr

Also wir fahren meistens um die Mandelblüte nach Mallorca. Ich glaube nächsten Monat sind wir das 23. Mal dort. An so richtig schlechtes Wetter kann ich mich nicht erinnern - doch ich glaube das war mal Ende März, aber auch keine Woche Dauerregen. Eigentlich kann man mit Mallorca nichts falsch machen. Natürlich im Meer baden geht um die Zeit noch nicht und im Bikini kann man auch nicht Sonnenbaden, da würde ich lieber nach Ägypten...

Schnappt euch doch Pferde und reitet zum Beispiel aus, oder fahrt mit dem Mietwagen ein bissl in die Pampa. Herrlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Geisterfinger am 13.01.2015, 9:38 Uhr

Würde er sich denn freuen, wenn Ihr mitkommt oder wäre das mehr eine Alibi für sein Trainingscamp?
Ist es denn da üblich, Begelitpersonen mitzunehmen?
Wenn die zB als Gruppe essen und ich mich immer auf Abruf fühle, hätte ich da wohl keine Lust zu. Ich könnte mir auch vorstellen, dass dein Mann dann gern mit den Trainigspartnern über das Training spricht und sich vielleicht zwischen den STühlen fühlt, wenn er meint sich um dich kümmern zu müssen.
Dann würde ich wohl eher zeitgleich mit der Tochter woanders hin fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.