Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1180 am 28.09.2016, 6:41 Uhr

Ulrichshof

Hallo zusammen!

Im Oktober fahren wir mit unserer 9 jährigen Tochter und unseren bals 5 jährigen Söhnen für 3 Übernachtungen zum Ulrichshof.
Was sollte mit in den Koffer? Gummistiefel? Matschhose?
Weiß noch nicht so recht, was uns so erwartet... Sollte unsere Tochter reiten wollen, leiht man dort einen Helm?
Danke erstmal für Eure Empfehlungen :)

LG
Dani

 
3 Antworten:

Re: Ulrichshof

Antwort von Gold-Locke am 28.09.2016, 9:32 Uhr

Hallo,
ich kenne zwar den Ulrichshof nicht, würde aber zum Reiten auf jeden Fall einen eigenen Helm (ggf. Fahrradhelm) mitnehmen. Leihhelme finde ich immer fies, zumal man nicht weiß, wie oft die schon runter gefallen sind und wie alt die sind ...
Wie alt ist denn eure Tochter ?
Gummistiefel und Matschhose würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Außerdem einige Wechselhosen und mindestens eine Regenjacke.
Ich nehme auch immer Flüssigseife mit, da ich Seifenstücke fies finde und manchmal überhaupt keine Seife vorhanden ist.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ulrichshof

Antwort von Misöne am 28.09.2016, 13:42 Uhr

Oh wie schön. Wir waren- als die Kids noch kleiner waren- zwei Mal dort. Die haben auch eine ganz tolle große Spielscheune, falls das Wetter sehr schlecht sein sollte und das Schwimmbad ist auch super.

Weiß ja nicht, was für ein Zimmer ihr habt. Die Appartments haben ja kleine Küchennischen, dort kann man auch schnell was Warm machen oder einenTee kochen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von Dani1180 am 28.09.2016, 21:32 Uhr

Danke für Eure lieben Beiträge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.