Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jobär am 27.05.2015, 11:54 Uhr

Ulaubsmitbringsel

Hallo,
wo kann ich den nachlesen was ich von dem Land mit nach Deutschland einführen kann? Wie Muscheln Sand oder Steine?
Danke

 
5 Antworten:

Re: Ulaubsmitbringsel

Antwort von einafets am 27.05.2015, 14:13 Uhr

Vielleicht über das Auswärtige Amt...

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/GriechenlandSicherheit.html

Um welches Land geht es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ulaubsmitbringsel

Antwort von germanit1 am 27.05.2015, 17:45 Uhr

Manchmal gibt es auch vor Ort Beschraenkungen, was man sammeln darf oder eben nicht. Wir haben hier einen Strand, wo die Leute immer die tollen Steine (weisse mit Puenktchen) mitnehmen, obwohl es verboten ist (da stehen wohl sogar entsprechende Verbotsschilder).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf den Malediven wars streng verboten

Antwort von Ellert am 27.05.2015, 18:36 Uhr

und die filzen wohl auch sehr

Gabs da nicht in der Presse mal einen Skandal über einen Jungen der eine Muschel oder sowas aus der trkei mitnehmenw ollte ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Artenschutz .de

Antwort von Mandy4 am 27.05.2015, 22:00 Uhr

Auf das Urlaubsland klicken und staunen..... Ich war auch schon drauf um mich über die karibik zu informieren..... Sand werd ich mitnehmen..... Glaub ich....;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tunesien

Antwort von Jobär am 28.05.2015, 10:25 Uhr

Geht um Tunesien.Und im Gefängnis wollte ich eigentlich nicht landen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.