Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acer am 04.01.2017, 15:04 Uhr

Übernachtungstipp für Dublin gesucht

Hallo,

ich möchte im Sommer für 3 Nächte mit meinem 14-jährigen Sohn nach Dublin.
Ich würde mich sehr über Übernachtungstipps freuen. (Am liebsten konkreten Namen)
Und, was sollen wir uns unbedingt anschauen?

 
1 Antwort:

Re: Übernachtungstipp für Dublin gesucht

Antwort von Birgit 2 am 05.01.2017, 20:56 Uhr

Wir waren zum 18. Geburtstag unserer Tochter für fünf Tage in Irland und habe eine Autorundreise gemacht. Gestartet sind wir in Dublin und haben im Sandymount Hotel übernachtet. Wir fanden es völlig in Ordnung! Kommt natürlich auf eure Ansprüche an, aber es war sauber und ordentlich, das Frühstück gut...
In Dublin selbst waren wir in der Stadt bummeln und in verschiedenen Pubs...Temple Bar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.