Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette am 10.08.2016, 22:56 Uhr

Übermorgen nach Schloß Dankern...Hat jemand spontan noch Tipps?

So, nun steht also endlich der Sommerurlaub an! Zeit wird's....

Wir fahren, bevor es nach Fehmarn geht, erstmal eine Woche nach Schloß Dankern, bin sehr gespannt, was man so liest soll es ja toll sein, gerade für die Kids...

Morgen werde ich packen, mal sehen, wie und was, Wetter ist ja eher unberechenbar und im Ferienhaus will ja auch allerhand mitgenommen sein...

Fällt den Dankern-Experten noch irgendwas ein, an das ich unbedingt denken sollte, oder dort machen sollte oder hat jemand noch einen ultimativen Tipp? Wäre dankbar für jede Idee...

LG, Chris

 
5 Antworten:

Re: Übermorgen nach Schloß Dankern...Hat jemand spontan noch Tipps?

Antwort von Gold-Locke am 11.08.2016, 12:04 Uhr

Schloss Dankern fanden wir klasse ! Ich würde wegen der Wasser- und Waldlage auf jeden Fall Mückenschutz einpacken.
Viel Spaß !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übermorgen nach Schloß Dankern...Hat jemand spontan noch Tipps?

Antwort von Anja+Calvin am 11.08.2016, 12:41 Uhr

Ich habe auch keinen Geheimtipp. Schlepp nur nichts zu Essen mit, der Supermarkt hat wirklich gute Preise.

Es gibt ne Dankern App die du dir aufs Handy laden kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übermorgen nach Schloß Dankern...Hat jemand spontan noch Tipps?

Antwort von Terkey235 am 11.08.2016, 15:25 Uhr

Pack warme Sachen ein. Es ist dort gerade rattenkalt. Soll aber zum Glück schöner werden.
Regensachen werdet ihr aber brauchen. Also Gummistiefel mitnehmen, Regenhosen etc.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übermorgen nach Schloß Dankern...Hat jemand spontan noch Tipps?

Antwort von Gold-Locke am 11.08.2016, 22:21 Uhr

Und Fahrradhelme nicht vergessen. Man kann ja kostenlos Fahrräder ausleihen. Und ggf. auch fürs Ponyreiten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut, dass ich gefragt habe....

Antwort von munzette am 11.08.2016, 22:32 Uhr

...ich wusste doch, dass ich wieder was vergessen habe!!! Die Helme!!

Vielen Dank euch allen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.