Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BIDI am 02.01.2015, 14:52 Uhr

Über Silvester auf die Kanaren? Ab wann buchen?

Hallo,
wir wollen in diesem Jahr das Jahresende auf den Kanaren verbringen. Wann ist der beste Buchungszeitraum und am besten wo? Wir wollen nicht mehr als 2500 Euro für uns (2 Erwachsene, 2 Kinder) ausgeben. Das müsste ja machbar sein. Jetzt kann man noch nicht buchen. Ich kann war das Abreisedatum eingeben, aber nicht das Rückreisedatum. Vielleicht sind hier ja Leute vom Fach und können mir Tips geben? :)

 
1 Antwort:

Re: Über Silvester auf die Kanaren? Ab wann buchen?

Antwort von Herbstsonne30 am 02.01.2015, 22:57 Uhr

Ist der Preis für eine Woche oder für zwei Wochen gedacht?

Wir waren 2013 in den Weihnachtsferien (über Weihnachten und Silvester) für zwei Wochen auf Teneriffa und haben über Vtours für 2 Erwachsene und 2 Kinder für Appartement mit Halbpension ca. 4.200 Euro bezahlt. Gebucht haben wir im April 2013.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.