Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaL am 18.11.2014, 9:09 Uhr

USA Nordosten im Sommer - wie viel für Übernachtungen einplanen?

Hallo in die allwissende Runde,

wir sind zu dritt im nächsten Sommer unterwegs (Sohn ist dann 16). Was und wie habt Ihr schon dort übernachtet? Was kostet es ca.? Mittlere Preisklasse...

Beabsichtigt ist von Washington nach N.Y., von dort nach Boston. Und in Boston nicht direkt, sondern irgendwo davor an der Küste (evlt. Cape Cod - oder ist das unbezahlbar?) und dann nach Boston reinfahren.

Dauer ist noch nicht ganz klar, hängt von den Kosten ab.

Danke für JEDE Information :-).

Andrea

 
9 Antworten:

Alle USA-Hotels buchen wir ....

Antwort von Trini am 18.11.2014, 10:13 Uhr

bei booking.com

Da hast Du sofort die Preise und kannst loslegen.

Es gibt halt immer von... bis...
Für uns ist es mir dem (fast) erwachsenen Söhnen im Zimmer definitiv kein Urlaub.
Daher brauchen wir Appartment oder zwei Doppelzimmer.

In Orlando haben sie uns vier ganz komisch angeschaut, dass wir nicht nur ein Zimmer (mit zwei Queen-Size-Betten) wollten sondern zwei.

Bei Booking kann man sehr schön filtern.
Alternative: Tripadvisor - die suchen bei mehreren Anbietern. Letztlich sind wir aber auch da wieder bei booking rausgekommen.
Viel Spaß!!

Trini

Und wir wollen halt direkt Palm Beach, nicht irgendwo am Turnpike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups!

Antwort von Trini am 18.11.2014, 10:15 Uhr

Der letzte Satz ist etwas "abgehängt".
Man kann die Lage sehr gut selbst bestimmen und die Presie entsprechend abschätzen, wenn man mal mit so einer Suchmaschine "spielt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA Nordosten im Sommer - wie viel für Übernachtungen einplanen?

Antwort von Silvia3 am 18.11.2014, 10:51 Uhr

Stimme Trini zu, booking.com ist für USA die beste Quelle für Hotelzimmer, da die Seite sehr übersichtlich und informativ ist. Die meisten Hotels sind auch bis kurz vor Anreise kostenlos stornierbar. Das heißt, Du kannst erst einmal etwas buchen, was halbwegs passt und dann weiter schauen. Wenn Du etwas Besserers oder Preisgünstigeres findest, stornierst Du und buchst neu. Das Spiel kann man unter Berücksichtigung der Stornofristen unbegrenzt spielen und so den Urlaub nach und nach optimieren. Ähnlich läuft es bei Mietwagen.

Der Nordosten ist relativ teuer, ich würde mal mindestens 100$ pro Nacht veranschlagen, das ist dann eher ein bescheidenes Motel. Wenn es was Hübscheres sein soll, ist die Preisskala nach oben offen. Wie Trini auch, bevorzugen wir mit Kindern zwei Zimmer bzw. eine Suite, wo die Mädels dann auch mal auf der Ausziehcouch im Wohnzimmer schlafen müssen.
Cape Cod ist sehr teuer, schaut Euch doch mal in der Gegend von Plymouth um, dort ist auch Strand. Von dort gibt es auch eine Art S-Bahn nach Boston, so dass man Park & Ride machen kann. In New York ist Manhattan natürlich am teuersten, etwas günstiger wird es außerhalb, also Long Island, Jersey City, Secaucus. In Washington ist es im Sommer nicht ganz so teuer, weil die Abgeordneten im Urlaub sind und weniger Geschäftsleute in die Stadt kommen. Man kann aber auch gut in Arlington wohnen und mit der S-Bahn in die Stadt fahren.

Insgesamt würde ich für 2 Wochen mindestens 6000 Euro ansetzen, darunter wird es nur mit echten Abstrichen möglich sein.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA Nordosten im Sommer - wie viel für Übernachtungen einplanen?

Antwort von AndreaL am 18.11.2014, 14:53 Uhr

Hallo Ihr Beiden,

danke schon mal für die Buchungstipps. Preislich kommt das wohl hin... Wobei ich auch eher eine Suite haben möchte. Ich kann in diesen King Size Bette von 1,20 oder 1,40 wahrlich nicht mit noch jemandem neben mir nächtigen.

Noch finde ich das relativ anstrengend so in der Vorstellung, aber die Restfamilie wünscht sich diese Reise so sehr.

Cape Cod - ja, ich hatte es befürchtet. Ich war da mit 18 und habe es traumhaft in Erinnerung. Aber gut, dann nehme ich mal den Tipp und gucke in der anderen Ecke.

Lieben Gruß

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA Nordosten im Sommer - wie viel für Übernachtungen einplanen?

Antwort von Silvia3 am 18.11.2014, 19:27 Uhr

Kindsize-Betten sind normal große Doppelbetten, also ca. 180cm breit.

Die kleineren Betten heißen Queensize und sind ca. 140cm breit. Normalerweise haben US-Hotelzimmer entweder ein Kingsize-Bett oder 2 Queensize-Betten. Es ist also möglich, in einem Zimmer mit Queen-Betten mit bis zu 4 Personen zu nächtigen, aber ob man das 2 Wochen lang möchte, ist natürlich eine andere Frage.

Es gibt übrigens auch Zimmer mit 2 double beds, da hat jedes Bett nur ca. 120cm Breite, ist also zu zweit sehr eng.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke auch dafür,

Antwort von AndreaL am 19.11.2014, 8:38 Uhr

... ich halte Euch mal auf dem Laufenden und habe bestimmt noch Fragen.

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA Nordosten im Sommer - wie viel für Übernachtungen einplanen?

Antwort von desireekk am 19.11.2014, 16:52 Uhr

Das Meiste weisst Du ja schon :-)

Ich habe in/bei NYC im BestWestern in Queens übernachtet mit Blick auf die Skyline von NYC. Immerhin dann auch ein "Frühstück" mit drin, das kommt sonst bei 16-jährigen teier wenn man jede Mahlzeit extra kaufen muss. UND das Hotel hatte Zimmer mit 2 Queensize Betten, das ist in/um NYC nicht wirklich immer üblich. Gerade in Manhatten ist es oft nur EIN Queensize-Bett, weil die Zimmer einfach kleiner sind..

CapeCod ist defititiv teuer im Sommer, aber ich habe einen Tip für Eiuch: www.belfryinn.com.
Chris hat nicht nur "normale" Zimmer mit Queenbed, sondern auch wuinderschöne, individuelle Familienzimmer/-suiten. Preislich nicht das günstigste, aber das Preis absolut wert! Frag ihn an er ist suoernett und hilfsbereit. Ich habe in dem B&B meine Hochzeit gefeiert... aber sonst keine Verbindung zu ihm, verdiene als nix dran :-)

Ansonsten: CapeCod ist schon ein Stück von Boston weg.
Das ist das Einzugsgebiet des Pendelzugs nach Boston:
http://www.mbta.com/schedules_and_maps/rail/

Achtung Mietwagen: nicht nur den reinen Mietpreis vergleichen, sondern auch ggf. den Aufpreis für die Einwegmiete. Wenn Ihr Washington-Boston machen wollt.

Gruss

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA Nordosten im Sommer - wie viel für Übernachtungen einplanen?

Antwort von PJ2 am 20.11.2014, 14:03 Uhr

Wir haben immer nur die ersten 2-3 Tage vorgebucht. Dann in den USA die Hotels einfach angefahren oder 1 Tag vorher angerufen. Damit sind wir am günstigsten gefahren.
Wir haben vorher halt geschaut wo bestimmte Hotelketten ihre Hotels haben . Schau mal direkt bei Comfort Inn oder Comfort Inn and Suites, bzw. Hampton Inn. Man kann die alle direkt buchen.
Wenn Du drüben buchst kannst Du auch mit Coupons oder AAA (ADAC oder ACE-Mitgliedschaft) noch einen Rabatt bekommen.

Und keine Angst, auch im Sommer sind die Hotels (außer in großen Städten wie NY oder auch SF oder direkt in Nationalparks) nicht ausgebucht. Da Ihr eh einen Mietwagen habt, kann man auch etwas außerhalb übernachten.

Gruß PJ2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA Nordosten im Sommer - wie viel für Übernachtungen einplanen?

Antwort von AndreaL am 20.11.2014, 16:43 Uhr

Danke auch Euch beiden!!!

Meine Freundin war grad in Florida und die haben auch mit den Coupon-Heften gute Hotelzimmer ergattert und auch ja, ich habe überlegt, ob das wohl auch im Sommer machbar ist.

Und danke Desiree für den Tipp, ich gucke mir das grad an!

VG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.