Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 31.08.2016, 10:57 Uhr

USA: Mobiltelefon

Ich höre immer wieder, dass sich Leute, die in die USA reisen dort ne Mobiltelefonkarte besorgen. Will man denn da so viel telefonisch regeln? Die haben doch da bestimmt überall WLan und wenn ich dann mal telefonieren will, weil ich im Restaurant nen Tisch bestellen will, dann kostet der eine Anruf eben 2€. Oder wie seht Ihr das? Hba ich da was nicht bedacht?

 
2 Antworten:

Re: USA: Mobiltelefon

Antwort von Häsle am 31.08.2016, 13:28 Uhr

Wir holen uns nie eine Karte. In allen Hotels in den letzten Jahren, und auch in Inns und Ferienhäusern und einigen Cafés und Restaurants, hatten wir WLAN (kostenlos). Zudem waren Ortsgespräche in den Hotels meist kostenlos. Öffentliche Münztelefone und welche für Kreditkartenbenutzung gibt es auch noch.
Allerdings bin ich eh jemand, der so gut wie nie telefoniert. Und im echten Notfall stören mich ein paar Euro auch nimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA: Mobiltelefon

Antwort von Silvia3 am 31.08.2016, 17:54 Uhr

Ich sehe es genauso wie Du und wir haben noch nie eine amerikanische SIM-Karte gehabt. Es gibt fast überall kostenfreies WLAN (Supermärkte, Shopping Malls, Kaufhäuser, Restaurants, Hotels, Museen usw.). In den meisten Hotels sind darüberhinaus nationale Telefongespräche kostenlos. Telefonate nach Hause führen wir auch über WLAN. Ich sehe keine Notwendigkeit für eine amerikanische SIM-Card.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.