Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iriselle am 29.03.2015, 14:47 Uhr

Türkische Billig- Airline...

Wir fliegen nächste Woche in der Türkei, ich habe im Internet ( Expedia) gebucht, die Fluggesellschaft war da nicht erkennbar.
Nun haben wir die Flugnummer und Gesellschaft bekommen- laut Erfahrungsberichten eine schreckliche Gesellschaft...dreckige Sitze, schlechter Service..
Nein, vor einen Absturz hab ich keine Angst, aber ich dachte, dass es gewisse Standards überall gibt.
Mag mir jemand berichten ?
VG

 
4 Antworten:

welche ist es denn ?

Antwort von Ellert am 29.03.2015, 14:50 Uhr

Wer in Deutschland landet muss schon gewisse Sicherheitsstandards haben - aber eben SICHERHEIT nicht Sauberkeit oder Service.

Wir sind ähnlich wie Du buchend mit einer ägyptischen mal geflogen, das Personal lag in den ersten Reihen vorn und schlief, ab und an lief eienr rum und schaute, mit unseren Vorstellungen war das nicht zu verstehen...
Aber UNSICHER kam es mir nicht vor, nureben anders.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ist es denn ?

Antwort von miablume am 29.03.2015, 19:38 Uhr

ich bin auch mal mit so einer Airline in die Türkei geflogen - und angekommen :-) es gab keine Fernseher, nichts was die Route anzeigte, sehr wackelige alte Sitze aber sonst ganz ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Corendon air..

Antwort von iriselle am 29.03.2015, 21:44 Uhr

...hatte ich vorher nie gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corendon air..

Antwort von niklas2006 am 04.04.2015, 23:14 Uhr

Wir sind einige Male u.a. nach Tunesien mit uns unbekannten Airlines geflogen die schlechte Bewertungen hatten. Unser Fazit war: Service, warmes Essen (inclusive bei jedem Flug!) und Freundlichkeit haben jede (!!!) deutsche Airline übertroffen, Komfort war recht schlecht aber gelandet sind sie immer sicher. Seit dem mache ich mir über solche Bewertungen keine Gedanken mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.