Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von armadilla am 27.11.2014, 19:45 Uhr

Türkeispezialistinnen- Vogage Belek oder Iberotel Palm Garden

Hier gibt es doch so einige Türkeispezialistinnen, deren Hilfe ich bei der Planung der nächsten Herbstferien brauchen könnte. Auch aufgrund der vielen positiven Kommentare über das Iberotel Palm Garden fassen wir dieses ins Auge oder aber das Voyage in Belek (Bungalowzimmer). Bei letzterem wundert mich, dass die Fotos so toll und neu aussehen, in einigen HC Kommentaren aber steht, dass es doch teilweise in die Jahre gekommen sei. Wie ist im Voyage das Publikum? Wir sind weitgereist, polyglott und haben nichts gegen internationales (wohl zumeist auch russisches) Publikum, aber unser dreijähriger Sohn freut sich momentan sehr über Spielkameraden, mit denen er sich verständigen kann.
Wer kennt vielleicht sogar beide Hotels und kann mir bei der Entscheidung mit Tipps ein wenig auf die Sprünge helfen?
Gruss armadilla

 
3 Antworten:

Re: Türkeispezialistinnen- Vogage Belek oder Iberotel Palm Garden

Antwort von karibiksonne am 27.11.2014, 21:54 Uhr

Ich kenne nur das iberotel und fand es super damals.wenn beide hotels gut sind würd ich es vom preis abhängig machen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frag doch mal die Bewerter nach Fotos

Antwort von Ellert am 28.11.2014, 6:14 Uhr

Wenn Urlauberbilder in HD neu aussehen würde ich denens chon glauben
Anbieter kennen ja nichts und laden traumhafte Bilder hoch wenn sie auch nur ein Zimmer so schön renoviert haben.
Wobei in die Jahre gekommen janicht dreckig heisst
das wäre meine größte Sorge,
dieses schön bauen und Jahre nicht renovieren ist in vielen südlichen Ländern normal

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frag doch mal die Bewerter nach Fotos

Antwort von MamaLuna06 am 28.11.2014, 21:16 Uhr

iberotel palm garden. Da kannst du gar nix falsch machen. Da wirst du keine mängel feststellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.