Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von emil08  am 07.06.2014, 22:26 Uhr

Türkei

hättet ihr bedenken in den ferien zu fliegen
meine nicht das heiße wetter sondern die angespannte lage dort

lg

 
6 Antworten:

Warum denn nicht?

Antwort von Trini am 07.06.2014, 23:14 Uhr

Wir sind keine Türkei-Reisenden, aber Bedenken an Ferienorten hätte ich nicht.
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke nicht dass das wie in Ägypten ausartet

Antwort von Ellert am 07.06.2014, 23:36 Uhr

ion vielen muslimischen Ländern brodelt es unterschwellig
Tunesien, Ägypten sowieso...dann dürfte man nichts in der Art mehr buchen.
Griechenland hatten alle Angst vor der Staatspleite etc

1000% sicher ist keine Buchung aber ich hätte da nicht mehr Angst als anderswo in der Ecke.
Politische Frage mal aussen vor ob man ein Regime mit einer Reise unterstützt oder die Menschen die davon leben

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke nicht dass das wie in Ägypten ausartet

Antwort von Tweety2014 am 08.06.2014, 6:49 Uhr

Ich schaue immer auf die seite vom auswärtigen amt.
wie schon gesagt wurde brodeln tut es überall mal.
ich fliege im oktober auch wieder in den Libanon und da war es bisher immer sehr ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von emil08 am 08.06.2014, 7:43 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

: Türkei - Sicherheitslage

Antwort von PeMaThe am 08.06.2014, 21:10 Uhr

Man kann's auch übertreiben.
Man sollte halt auf die aktuelle Lage achten und nicht unbedingt dort hingehen wo Menschenmengen demonstrieren.
Ich fliege jetzt auch nach Ägypten. Werde dort aber diesmal keine Ausflüge machen.
Im Sommer bin ich übrigens auch im Libanon. Ich schaue immer auf die Seite des Auswärtigen Amtes und meist gibt es vorab auch noch einen Anruf bei der Botschaft bzgl der Lage. (Aber Libanon ist echt gefährlicher wie Türkei!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krisenliste

Antwort von germanit1 am 09.06.2014, 10:52 Uhr

Auf der Seite des Auswaertigen Amts kann man sich auch in eine Liste eintragen, wenn man in Urlaub faehrt oder im Ausland lebt. Da wird man dann wohl im Notfall direkt kontaktiert. Man kann da auch Notfallnummern angeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.