Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichbinfrei am 10.12.2014, 15:11 Uhr

Türkei Tipps?

Hat jemand vielleicht einen Geheimtipp?
Suche Hotelanlage mit Rutschen. 3 Kinder müssen nämlich beschäftigt werden.
Sollte net so weit vom Flughafen weg sein und natürlich nah am Strand.

Wie ist es da mit dem Essen? Kann mich noch gut an meinen letzten Afrikaurlaub entsinnen. ko.......

Danke schon im Voraus für Tipps!!

 
6 Antworten:

Re: Türkei Tipps?

Antwort von Sille74 am 10.12.2014, 15:49 Uhr

Einen Hoteltipp habe ich leider nicht, wobei ich ohnehin glaube, dass eine Hotelanlage mit Rutschen eher kein "Geheimtipp" sein kann, da das ja normalerweise eher grosse Anlagen in den typischen Tourizonen sind, sprich auch bei den großen Anbietern im Programm.

Bzgl. Magen-Darm-Probleme ist mein Tipp, auch mit Flaschenwasser die Zaehne zu putzen und Obst damit zu waschen (dass Leitungswasser dort nicht getrunken werden sollte, versteht sich ja von selbst ...), ggf. auf Eiswuerfel und (Blatt)Salat verzichten, nichts essen, was all zu lange warm gehalten wird (Stichwort AI-Buffet). Wir buchen kleinere Hotels nur mit Fruehstueck und essen dann in den oertlichen kleinen Lokaelchen, bei denen man in die Kueche schauen kann und die Zutaten in einer Kuehltheke ausgestellt sind. Sind damit seit Jahren gut gefahren (ohne Kinder auch in Marokko, Mexiko und Vietnam) und auch unsere damals 2 1/2 Jahre alte Tochter hat den letzten Tuerkeiurlaub so ohne Probleme überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei Tipps?

Antwort von skypowerww am 10.12.2014, 18:59 Uhr

Wir waren vor 8 Wochen im VON RESORT GOLDEN COAST. Transferzeit vom Flughafen Antalya 1 Stunde.
Das Hotel hat uns gut gefallen. Waren erstmals mit Kind im Ausland.
Wir haben im Nebengebäude (Annex) gewohnt. Es war nicht mitten im Trubel, sondern etwas am Rand der Anlage. Uns hat es gut gefallen, denn es war ruhig. Wir hatten ein separates Restaurant in dem alle Mahlzeiten gereicht wurden. Hatten mit dem Essen gar keine Probleme. Alles war frisch, sauber und ordentlich. Die Kellner waren sehr sehr nett.
3 Pools, davon ein Ruhepool, Hauptpool und ein grosses Babyplanschbecken mit einer Wassertiefe von 30 cm.
Gemeinsam mit dem Schwesterhotel VON RESORT GOLDEN BEACH teilt man sich einen großen Aquapark mit 11 Rutschen. Auch hier sind die Getränke all inklusive. Sowohl im Aquapark als auch am außerordentlich schönen Sandstrand gab es nie Probleme eine Liege zu bekommen. Der Sand ist feinkörnig und direkt an diesem Abschnitt befindet sich ein kleiner aber schoner Spielplatzbereich.
Minidisco abends ab 20.30 h für eine halbe Stunde.
Danach beginnt die Animation für Erwachsene.
Kids club haben wir nicht genutzt, dafür war unser Kind noch etwas zu klein.
Uns hat es gut gefallen.

Hoffe ich konnte helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei Tipps?

Antwort von MamaLuna06 am 11.12.2014, 7:16 Uhr

iberotel palm garden. Essen top. Anlage Wunderschön. Direkt am strand. Leider am Wasser mit kies.

Club grand aqua und Club grand side. Etwas weg vom Sandstrand aber aquapark (amazon waterWorld)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kostenlimit?

Antwort von elisabeth.die.erste am 12.12.2014, 17:31 Uhr

wenn nein Delphin Palace,

wenn ja:

Hane Family

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei Tipps?

Antwort von Sandri_plus_1 am 16.12.2014, 8:04 Uhr

Wie alt sind denn die Kids?
Bei kleineren Kindern würde ich immer ein Tui best Family Hotel bevorzugen, schon alleine die Kindersicherungen in Steckdosen und Steigböckchen überall machen einem das Leben da leichter :-)

Wir waren dieses Jahr zB hier: Tui Best Family Felicia Village in Manavgat.

Ein sehr sehr schöner Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir fliegen hier hin:

Antwort von Manu0707 am 16.12.2014, 9:21 Uhr

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Club+Kastalia-hid_34533.html

Wir zahlen ab 10.08.2015 für 14 Tage, 2 Erwachsene, 1 Kind 5 Jahre und 1 Kind 8 Jahre, AI, 3.120€.
Wir finden den Preis super, haben über ein örtliches Reisebüro, Neckermann gebucht.

Facebook-Gruppe gefunden, nur positives gehört... Allerdings Transfer ca. 2-2,5Std.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.