Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenresli am 09.01.2015, 14:50 Uhr

Türkei Januar

Hallo,fliege nächste Woche für 1Woche in die Türkei.
Was soll ich zum anziehen einpacken.
War schon mal jemand zu dieser Jahreszeit dort. Soll so um die 15Grad sein.
Danke

 
6 Antworten:

Re: Türkei Januar

Antwort von Gold-Locke am 09.01.2015, 14:58 Uhr

Hallo,
ich war bisher nur im Sommer in der Türkei. Das würde ich aber nicht mehr machen, weil mir das viel zu heiß war.
Mich würde aber andererseits mal interessieren, was man so bei 15 Grad in der Türkei plant ? Abends wird es ja sicher noch deutlich kühler. Baden fällt ja schon mal flach. Wie sieht denn deine Urlaubsplanung aus ? Und wohin genau fliegst du denn ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Türkei Januar

Antwort von Rosenresli am 09.01.2015, 15:08 Uhr

Fliege mit 2 Freundinnen nach Belek. Wir möchten bisschen Wellness machen Haben auch Ausflüge geplant (ist mir im Sommer bei knapp 40 Grad zu anstrengend. Etwas entspannen am Meer entlang spazieren und die Seele baumeln lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei Januar

Antwort von Gold-Locke am 09.01.2015, 15:20 Uhr

Das hört sich gut an. Viel Spaß !
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei Januar

Antwort von germanit1 am 09.01.2015, 17:46 Uhr

Ne warme Jacke wuerde ich schon mitnehmen und auch langaermlige Sachen. Ich war zwar um diese Zeit noch nie in der Tuerkei, habe aber jahrelang in Griechenland gelebt und lebe jetzt in Italien. Ich gehe im Moment mit Fleecepulli raus, Kind hat Winterjacke an (was auch gut ist, weil sie Mittwoch bei 8 Grad bis 12:30 / 13 Uhr Unterricht gemacht haben nachdem wohl die Heizung ausgefallen war).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei Januar

Antwort von peta am 09.01.2015, 19:00 Uhr

Wir sind am Dienstag aus der Türkei wiedergekommen.
Du brauchst alles . War die Sonne draussen, lagen wir in Badesachen am Pool/Strand, zog eine Wolke vor die Sonne, zog man sich schnell etwas über.
Oft war auch eine (warme) Regenjacke wichtig - der Wind!
Abends immer lange, warme Sachen.

Zum Ende unseres Urlaubes waren wir übrigens jeden Tag im Meer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei Januar

Antwort von jennysmum am 09.01.2015, 19:37 Uhr

Ich war letztes Jahr vom 19.1. an in der Türkei. Tagsüber ging es im Shirt oder ein dünnes Jäckchen, abends dann langärmlig + dickere Strickjacke bzw. leichte Fleecejacke.
Am Strand konnten wir auch liegen. Ausflüge waren sehr angenehm bei den Temperaturen und nicht soooo vielen Touris.
Die Hotels haben ja fast alle Innenpool, so dass auch Baden möglich gewesen wäre...mir war er in unserem Hotel zu chlorlastig!
Türkei im Winter ist gut, zum Ausspannen und Frühling zu genießen.
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.