Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 27.03.2017, 17:36 Uhr

tropicsl Island tipi zelt

Wir möchten um den 10.4. ins TI fahren. Leider ist innen schon alles ausgebucht. Wären nur noch Tipi Zelte draußen frei. Wir überlegen ob es nicht zu kalt nachts ist. Kann mir jemand dazu was sagen?

 
4 Antworten:

wir wohnen in der Gegend

Antwort von Ellert am 27.03.2017, 21:30 Uhr

und aktuell ist es SEHR KALT nachts
ih wollte auf keinen Fall zelten.
Findet Ihr nicht ein Hotel in der Nähe ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wohnen in der Gegend

Antwort von omagina am 28.03.2017, 8:03 Uhr

moin..ich hab mir das grad mal im inet angeschaut..." ausgestattet mit matratze kissen und ner leichten decke ".....neeeeeeeeeeeeee..das ist dann wohl eher was für laue sommernächte....oder ihr nehmt noch decken in massen mit...das ist ja wirklich nur ein dünnes zelt....ich würds im april noch nicht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wohnen in der Gegend

Antwort von Helena83 am 28.03.2017, 15:27 Uhr

ok danke. Ein Hotel in der Nähe würden wir vielleicht ht finden, bloß ist es auch teuer und für 4 oder 5 Leute einfach unbezahlbar für uns. Naja dann verlegen wir das Ganze auf später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wohnen in der Gegend

Antwort von CaJa am 29.03.2017, 20:53 Uhr

Wir waren vor 1,5 Wochen im Tropical Island.

Wir haben in der Museumsherberge Glashütte geschlafen, die haben auch Mehrbettzimmer, weil es tw. als Jungendherberge genutzt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.