Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 10.09.2014, 10:36 Uhr

Tropical Island berlin

War da schon mal jemand?
Ist es die Reise wert?
Kann man in den Zelten überhaupt schlafen oder ist da bis Mitternacht Bambule?

 
11 Antworten:

Re: Tropical Island berlin

Antwort von Sammy96 am 10.09.2014, 10:41 Uhr

Wir waren zwei Mal da. Ein drittes Mal würde ich aus diversen Gründen nicht mehr hin:
-hohe Preise insgesamt (Eintritt, Verpflegung, Rutschenpark etc)
-Zustand ist mittlerweile eher schlecht
-Kalt
-Lautstärke
-Platzangebot der Liegen
-Ungeziefer

Ich würde dann eher in ein anderes, schöneres Erlebnisbad fahren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropical Island berlin

Antwort von Holzkohle am 10.09.2014, 15:57 Uhr

Ich war schon dreimal dort, zweimal mit Übernachtung, aber im Zimmer nicht im Zelt. Die Zelte stehen u.a. direkt am Rutschenturm. Der hat zwar ab einer bestimmten Zeit geschlossen, aber daneben ist es laut(er). Die anderen stehen hinten bei der Sauna. Das TI hat ja rund um die Uhr auf, also ist auch rund um die Uhr jemand im Wasser ABER es war nachts nicht laut, im Gegenteil. Unser erstes Zimmer hatten wir direkt in der Halle und haben nichts gehört.
Ich habe Dir per PN mal meinen damaligen Reisebericht geschickt, den ich bei Holidaycheck eingestellt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uns geht es leider wie sammy

Antwort von Ellert am 10.09.2014, 18:20 Uhr

Wir wohnen nicht weit weg und uns gefiel es nicht, nichtmal mit Freikarten.
Die halle ists ehr hoch und daher im Sommer vielleicht warm, im Winter fanden wir es kalt und im Schwimmbad mag ichm icht nicht bekleiden sondern in Badesachen bleiben.
Auch wir fanden keine lIegen und in den beschweimmbaren Stellen waren viele laute rücksichtslose kleine Kinder -
das ist kein Schwimmbad mit großem Wasserbereich, eher kleinere verteilte Wasserbereiche, echt wirklich und lange Schwimmen ist nicht.
Essen und trinken haben wir mitgenommen auch wen nicht erwünscht, denn innen war es sehr teuer und nicht lecker

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uns geht es leider wie sammy

Antwort von Smudo am 10.09.2014, 19:36 Uhr

ungeziefer echT ????????
MHHHH :::KLINGT
NAJA.......
ist doch...auch net billig denkt man eigentlich schon dass es sauber ist ..oder sehe ich das falsch??
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten ausserhalb eine FeWo

Antwort von miablume am 10.09.2014, 19:46 Uhr

von Tropical Island und uns hat es dort drin gefallen. Uns war es auch nie zu kalt. Meine Tochter war damals gerade 14 Monate alt. Allerdings wenn man früh morgens dort war konnte man erahnen, dass Nachts wohl was los war und es den Leuten die dort übernachtet haben noch nicht so gut ging. Ich glaube mit Kindern ist das vielleicht nicht so spassig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nette Formulierung...

Antwort von Ellert am 10.09.2014, 20:44 Uhr

nd es den Leuten die dort übernachtet haben noch nicht so gut ging.

meine Große hat auch mal übernachtet, alelrdings auch nicht in den wirklichen Zimmern und meinte
die saufen wie die Löcher und k...en hin wo sie gerade sind
Aber das ist wo Junge Leute sind manchmal leider so

Ungeziefer sind wohl gewollte Kakerlaken, aber ob gewollt oder nicht, ich mag sie nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

iäöah!!!!!

Antwort von Geisterfinger am 11.09.2014, 11:15 Uhr

Vielen Dank für die Beiträge! GEWOLLTE Kakerlaken??? Nein danke, ich dann lieber doch nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: iäöah!!!!!

Antwort von Holzkohle am 11.09.2014, 17:01 Uhr

im Übrigen soll man nicht umsonst Essen und Trinken NICHT mitbringen und diese dann, wie so oft gesehen, in der Lagune verzehren... kann ja jeder mal drüber nachdenken.

Die Kakerlaken sind gewollt und nützlich - und man hat da tropische Vegetation. Es bleibt also nicht aus. Ich habe bei keinem einzigen Aufenthalt auch nur EIN VIEH gesehen. Und wie gesagt, ich habe dort auch schon zweimal übernachtet und dort auch niemanden saufen und kotzen sehen!!!! ich finde es immer schade, wenn jemand eine Momentaufnahme so verkauft, als wäre in dem Ding den ganzen Tag Halligallidrecksauparty.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

übrigens Geisterfinger hatte ich Dir meinen Bericht per PN geschickt

Antwort von Holzkohle am 11.09.2014, 17:02 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenns halt auch nur von den zweien die unabhängig da waren

Antwort von Ellert am 11.09.2014, 19:23 Uhr

die haben mir das so glaubhaft versichert, von meiner Großen habe ich Bilder gesehen.
Manche haben Glück, andere Pech, wie immer im Leben.

Wir waren mit den Kindern zweimal da, beides mal extrem teuer und im Winter saukalt, Baden Ok, rumlaufen in Badesachen ging definitiv nicht.
Damals auch Rutschen Extrakosten, ich glaube das haben sie abgeschafft.

Die Zelte sind sicher toll für junge feiernde Leute,
aber da alles drumrum nicht leise ist würde ich das mit Kindern nicht machen, ich brauche meinen Schlaf.
Ich habs um die Ecke, zweimal haben mir so gereicht dass ichd ie dritten freikarten dann verschenkt habe, und bei mir geizigem Schwaben heisst das wirklich was.

Essen und trinken drin ist nicht erwünscht aber nicht verboten,
die drin was kaufen essen und trinken an den selben Stellen - kein Argument gegen Essen, nur fürs Verkaufen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waren vor 2 Jahren da und haben im Zelt geschlafen

Antwort von Seansmama am 13.09.2014, 22:49 Uhr

Nun, es sind nur platte Matratzen, mehr nicht und es ist sehr laut, sei es die Musik von irgendeiner Show oder die Lüfungsanlage, ich hab kaum ein Auge zubekommen, Mann und KInder schon, die hatten ihren Spaß, es ist das Geld aber nicht wert. Das Frühstück war sehr leckker, da kann man nicht klagen.
Hinfahren würd ich wieder, aber nicht wieder drin übernachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.