Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Göre am 29.06.2014, 10:40 Uhr

Trendy verbena Beach oder paloma oceana in der Türkei mit Kind ?

Wir waren noch nie in der Türkei und suchen jetzt ein gutes fünf Sterne hotel wo auch was für Kinder geboren wird. Guter miniclub, Minidisco USW. Außerdem wäre es schön wenn es direkt am Strand liegt. Könnt ihr mir sonst noch etwas empfehlen?

 
4 Antworten:

Re: Um was geht es DIR denn ?

Antwort von miablume am 29.06.2014, 11:46 Uhr

oder ist es nur wichtig dass es den Kindern gefällt ? Willst du nur schicki Micki oder deine Ruhe ? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um was geht es DIR denn ?

Antwort von Göre am 29.06.2014, 12:24 Uhr

Schickimicki brauch ich nicht es soll hauptsächlich den Kindern auch gefallen dann sind wir Eltern ja auch zufrieden aber einen gewissen Standard wollen wir schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trendy verbena Beach oder paloma oceana in der Türkei mit Kind ?

Antwort von MamaLuna06 am 29.06.2014, 14:04 Uhr

iberotel palm Garden. ist ein tui best Family Hotel. Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trendy verbena Beach oder paloma oceana in der Türkei mit Kind ?

Antwort von miablume am 29.06.2014, 17:16 Uhr

Wir waren jetzt erst mit unserer Tochter in einem super Hotel an der südtürkischen Ägäis. Für uns genau das Richtige. Allerdings kein Strandhotel aber eine super tolle Kinderbetreuung und viel Outdoor Möglichkeiten. Alles Apartments, insgesamt nur 160 :-) und stündl. shuttle service zum Strand (ca. 5 min)
http://www.loryma.com/de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.