Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 05.08.2014, 10:51 Uhr

Toverland in Holland

Hallöchen

Wir fahren Samstag dorthin, das erste Mal.
Wer war schon da und kann berichten?
Wie fandet ihr es?

 
1 Antwort:

Re: Toverland in Holland

Antwort von anniha am 05.08.2014, 16:41 Uhr

Kommt auf das Alter der Kinder an!... Wir lieben das Toverland! Für uns für einen Tagesbesuch leider zu weit weg, aber bei Centerparcs-Urlaub dort in der Gegend fahren wir jedes Mal hin!
Es gibt zwei riesige Hallen (somit auch gut bei nicht so gutem Wetter zu besuchen), in der einen sogar eine kleine Achterbahn. Falls ihr aber absolute Achterbahn-Fans seid, erwartet nicht zu viel! Es gibt eine tolle Achterbahn, auf der man wie auf einem Motorrad sitzt, eine Holzachterbahn und noch eine neuere, die aber leider jedes mal zu war, als wir dort waren :-( Ansonsten noch eine Wildwasserbahn, eine Bobbahn, bei der man die Geschwindigkeit selbst steuern kann und ansonsten viel zum klettern, rutschen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.